Monats-Channelings 2022

 

 

Seit ca. 2007 erhalte ich jeden Monat eine himmlische Botschaft von den wundervollen Lichtwesen!
Es berührt mich immer so sehr und ich bin so unendlich dankbar für die LIEBE, welche wir dadurch erhalten und wieviel Mut sie uns machen!


Unterstützung

Falls Dir meine Engelarbeit gefällt und du mich mit einer Spende unterstützen möchtest, dann findest du hier den Link: Paypal

Vielen herzlichen Dank für Deine Liebe, Dein Vertrauen und Deine Unterstützung!

Marianne


Monatsbotschaft Oktober 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft September 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft August 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft Juli 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft Juni 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft Mai 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken

(Das Channeling wurde aufgeschrieben von Svenja – vielen vielen Dank!)

Ihr wundervollen Kinder des Lichts. Ich bin Erzengel Michael und ich bin da; ich bin da zu jeder Zeit. Ich höre zu, ich kommuniziere, ich begleite, ich halte liebevoll, ich bin einfach da, denn es ist eine bewegte Zeit.

Es ist eine wichtige Zeit. Ihr merkt es immer mehr. Es ist wichtig, bewusst durch euer Leben zu wandern. Mit offenen Augen, offenen Ohren und einem offenen Herz. Aber gleichzeitig euch auch zu schützen und euch nur auf das zu fokussieren, wo ihr spürt. Es ist wichtig für euch und es tut euch gut, denn der Fokus jetzt gerade in dieser Zeit soll auf allem liegen, was euch glücklich macht, stärkt und im wahrsten Sinne des Wortes Weite bringt. Denn ihr merkt, dass es jetzt gerade wichtig ist, sich weiter zu entwickeln. Das heißt, also vorwärts zu gehen.

Und so möchte ich euch fragen: wonach sehnt ihr euch? So tief in eurem Herzen, in eurer Seele. Wonach sehnt ihr euch, wenn ich euch an eure Wünsche, Träume und Visionen erinnere? Vielleicht sind da gerade Bilder oder Worte oder Gefühle, welche in euch zum Vorschein kommen. Denn es ist jetzt die Zeit, an all das zu denken, was ihr vielleicht eine lange Zeit vor euch hergeschoben habt. Weil es vielleicht nie die richtige Zeit war oder ihr keine Zeit hattet. Oder euch vielleicht nicht getraut habt.

Aber ich möchte euch sagen: jetzt ist die Zeit, euch auszuprobieren. Wie ein Kind zu sein. Sich einfach zu sagen: ich möchte Spaß haben, ich möchte Freude haben. Ich möchte Neues entdecken. Und ein Kind fragt sich nicht: ist es denn perfekt? Sondern ein Kind lässt sich in dem Moment von seinen Gefühlen, von seiner Freude leiten. Und ein Kind hat einfach Spaß. Und genau das ist es. Deshalb geht es nicht darum, wie perfekt ihr etwas macht, sondern wie viel Freude es euch macht. Wie sehr erfüllt es euch in dem Moment? Was gibt es euch? Und vielleicht ist es auch einfach die Erkenntnis, dass es nicht etwas ist, was ihr in der Zukunft machen möchtet. Aber ihr habt es gemacht. Ihr habt es erlebt. Und genau das ist es doch. Das Leben erleben. Das Leben mit wundervollen Dingen auffüllen. Leben heißt, sich immer wieder etwas Wundervolles vornehmen, sodass ihr immer wieder ein Ziel habt und sagen könnt: Wow, das mache ich! Darauf gehe ich zu. Darauf bereite ich mich vielleicht vor. Denn es ist etwas Wichtiges, dass ihr immer etwas habt, worauf ihr euch freuen könnt. Und genau das ist es: diese Vorfreude. Und eben auch wieder Menschen kennenzulernen. Denn es ist jetzt eine Zeit, wo es ganz wichtig ist, euch für neue Menschen zu öffnen. Denn ihr merkt, wie wichtig Kommunikation ist, euch austauschen. Menschen, die vielleicht ähnlich denken und fühlen wie ihr. Mit Menschen, die vielleicht sagen: ich war jetzt eine längere Zeit einsam.

Aber gemeinsam können wir so vieles leben, schaffen oder vielleicht auch einfach gemeinsam träumen. Denn auch das ist es etwas so Wichtiges. Euch gemeinsam etwas auszumalen, was ihr tun könnt. Und in dem Moment entsteht so eine wundervolle hohe Schwingung, eine unfassbare Energie. Und genau das ist es. Ihr merkt, ihr fühlt euch zuhause, wenn eine hohe lichtvolle, liebevolle, wundervolle Energie da ist. Das ihr aber immer schafft, bewusst miteinander diese hohe Schwingung zu haben. Hebt euch gemeinsam empor, denn genau das ist es. Und sprecht immer mehr mit Menschen, wo ihr fühlt, sie haben auch eine hohe Schwingung. Und sie möchten sich weiterentwickeln, sie möchten weitergehen. Denn genau das ist es. Gemeinsam durch diese Zeit in eine neue Zeit. Denn ihr seid schon lange auf der Suche. Ich möchte schon fast sagen: nach einer neuen Erde. Und jetzt ist diese Zeit, wo sich die Erde neu erschafft. Und das ist nur durch euch möglich. Durch Menschen, die in einem ganz neuen Bewusstsein sind. Das Bewusstsein für Liebe, Frieden, Freiheit, aber auch Miteinander, Füreinander.

Aber über allem schwebt dieser Aspekt: Wahrheit und Klarheit. Und genau das ist es. Denn für euch ist es wichtig, euch wieder auf die Worte anderer verlassen zu können. Wieder vertrauen zu können. Denn gerade in der letzten Zeit, ihr habt es gemerkt, wurde vieles gesagt, was nicht der Wahrheit entspricht. Ihr wurdet im wahrsten Sinne des Wortes hinters Licht geführt, mit vielen Dingen, die man euch versprochen hat. Aber es ist ganz wichtig zu erkennen: genau das ist ja der Weg der Erkenntnis, des Erkennens. Denn immer dann, wenn ihr etwas selber erfahrt, dann merkt ihr auf einmal: das möchte ich so gar nicht. Immer wenn ihr selber in einer Situation seid, wo ihr erkennt: das passt gar nicht in meine Vorstellung von Leben oder Miteinander. Dann könnt ihr wieder ein Stück vorwärts gehen. Deshalb erlebt ihr Menschen jetzt gerade so vieles, so viele unterschiedliche Themen, damit ihr euch entscheiden könnt: ist das für mich das Richtige? Ist es meine Vorstellung von Leben, von Miteinander, von Füreinander? Oder möchte ich einen ganz anderen Weg gehen? Mich anders orientieren? Mit anderen Menschen und anderen Zuhörern. Wo ihr spürt: das sind Menschen, die fühlen ähnlich wie ihr, die schwingen ähnlich wie ihr. Die möchten in eine ähnliche Richtung gehen. Sie sind wie ihr auf dem Weg, in allem die eigene Wahrheit zu finden. Und dieser Aspekt, sich in einem klaren Bewusstsein zu befinden und gleichzeitig auch mit dem Herzen zu fühlen: das wird immer wichtiger. Und auf der anderen Seite ist ja der Kopf, der denkt, der analysiert. Das sind aber auch eure Erfahrungen aus früheren Leben, aus diesem Leben. Aber da ist auch euer Herz, euer Gefühl, Emotionen, Wahrnehmungen. Und das alles zusammen ist ein unheimliches Potential. Ein unglaubliches Instrument im wahrsten Sinne des Wortes. Das heißt, das habt ihr alles in euch, um euren eigenen Weg zu finden. Um eben eigene Entscheidungen zu treffen, eigene Schritte zu gehen. Und dies mit den Menschen, mit welchen ihr euch wohlfühlt; wo ihr merkt, das ist eine Herzensverbindung, eine Seelenverbindung. Ihr versteht einander. Und ihr merkt immer mehr, wie wichtig es ist, einander zu verstehen. Zu wissen, wovon der andere spricht.

Aber natürlich ist es auch wichtig zu sagen: vielleicht habt ihr nicht in allem dieselbe Meinung, dieselben Gedanken, dieselben Gefühle. Aber im Kern versteht ihr euch. Und genau das ist es. Dieses innere Verständnis füreinander, eben auch zu sagen: ich möchte deine Sichtweise verstehen. Sag mir, wie du denkst. Sag mir, wie du fühlst. Und genau das ist es. Sich immer wieder aufeinander zubewegen, voneinander zu lernen. Auch das ist Liebe. Liebe ist eben auch im wahrsten Sinne des Wortes den anderen so zu nehmen, wie er ist. Und das geht in dem Moment, wo ihr einander fühlen könnt. Wo ihr merkt, wenn wir auch nicht in allem dieselbe Meinung haben und in manchen Themen vielleicht in eine ganz andere Richtung gehen, sind wir doch so miteinander verbunden. Und genau das ist es. Das ist Liebe. Das ist ein Verbunden sein auf einer unglaublichen Ebene. Eine Bereicherung füreinander. Und genau das ist es.

Ja, es ist eine besondere Zeit. Jeder von euch ist besonders. Und ihr wisst, was uns alle miteinander verbindet. Es ist die Liebe und die Sehnsucht nach Frieden, nach Freiheit, nach einem liebevollen, lichtvollen Miteinander; wo jeder sein kann, wie er ist, wo sich niemand mehr verstellen muss, wo es keine Lügen mehr braucht, sondern wo jeder einfach die Wahrheit sagen kann, so wie es ist. Und so geschieht nun eine Weiterentwicklung, denn je mehr ihr Menschen wieder fühlt, spürt, wahrnehmt, umso weniger ist es möglich, andere Menschen zu belügen, weil die anderen es sofort spüren. Und genau das ist es. Das ist die Zukunft: das Fühlen, das Spüren, die Wahrnehmung im Vordergrund. Der wichtigste Aspekt und erst danach kommen die Worte. Deshalb fühlt immer hin. Bevor ihr Worten zuhört, fühlt immer zuerst. Es kommt eine Energie an: wenn ihr zum Beispiel ein Buch aufmacht oder etwas lesen möchtet oder jemanden zuhören möchtet: fühlt immer erst hin, welche Energie ist da. Denn ihr wisst: Worte können auch verschleiern. Worte können euch manipulieren. Aber die Energie nicht. Deshalb fokussiert euch immer erst auf die Energie, welche zu euch fließt. Und dann entscheidet: möchtet ihr zuhören oder sagt ihr: Stopp! Halt! Ich möchte das nicht.

Denn es geht jetzt um diesen wichtigen Aspekt: euch nur für etwas zu entscheiden, wenn ihr spürt: es ist gut. Es ist gut für euch, es fühlt sich gut an. Wenn ihr das nicht spürt, dann löst euch direkt. Das ist etwas ganz Wichtiges und eigentlich auch ganz einfach. Fokussiert euch auf euer Fühlen, auf eure Wahrnehmung. Ja, auf euer Herz, auf eure Seele, auf euer Bewusstsein. Wir sind da!

Erzengel Michael


Monatsbotschaft April 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft März 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft Februar 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken


Monatsbotschaft Januar 2022
Live durchgegeben von Erzengel Michael

Youtube: Hier klicken