Ein Lied für Euch


Marianne Ammann und Axel Isensee

Musik:
Axel Isenseewww.axelisensee.de

 

Text und Gesang:
Marianne Ammann / www.engel-channeling.de

 

© Copyright 2021
Alle Rechte liegen bei Axel Isensee und Marianne Ammann


 

Erinnere dich – an dich

Wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht um Liebe und Frieden und Licht auf die Erde zu bringen! 

Es ist ein „Musik-Channeling“! Es hat uns sehr viel Freude gemacht, dies für Euch aufzunehmen! 

Singt bitte alle mit!

Ganz viel Liebe für Euch!
Marianne und Axel

 


Wie kam es zu dem Song?

In der letzten Woche hatte ich ein Online-Event mit Live-Channeling. Und auf einmal kam die Information – so jetzt sing…… Ich war in dem Moment so perplex, dass ich einfach gesungen habe – es war so eine Art Indianischer Gesang…… Und die Teilnehmer sagten, sie waren so sehr berührt! Das hat auch mich sehr berührt – und es hat mich daran erinnert, wie gerne ich singe! Und beim letzten Online-Event am Montag kam der Impuls auch wieder und ich habe mich wieder getraut zu singen, denn ja wenn man genau weiß, dass man nicht gerade die begnadetste Sängerin ist, dann braucht es schon ganz schön viel Mut!!!

Axel Isensee und ich hatten während einem Gespräch den Impuls etwas Besonderes zu machen. Und auf einmal kam die Textzeile: Erinnere dich an dich – es war Gänsehaut pur und so haben wir gesagt, dass wir mal schauen, was da so kommt. Die Engel sind immer für eine Überraschung gut!

Und als ich zu Hause war, da habe ich den Text „bekommen“ und die Melodie floss einfach so….. 

Tja… nun war ich ein wenig im Dilemma, denn mir ist bewusst, dass meine Singstimme zwar um privat zu singen und einfach Spaß zu haben okay ist, aber aus mir wird keine Mariah Carey smile……. Doch die Engel sagen immer wieder, dass es nicht auf Perfektion ankommt und dass man der Beste oder die Beste ist, sondern es kommt darauf an, was man selber fühlt in dem Moment, wo man singt und dass man damit manche Menschen vielleicht im Herzen berühren kann und ihnen auch Kraft schenken kann – und genau das ist es, was ich mir so sehr wünsche!

Und vielleicht gibt es dem einen oder anderen von euch Mut, einfach das zu machen, was ihr fühlt und was euch Spaß macht! Und ja – natürlich gibt es immer wieder Menschen, welche alles und jeden kritisieren. Aber davon sollten wir uns nicht abhalten lassen unsere Träume zu verwirklichen! 


Wie haben wir den Song aufgenommen?

Ich habe den Gesang sozusagen unplugged aufgenommen, also ohne Musik, was gar nicht so einfach war, denn ich hatte so ja keinerlei Anhaltspunkte, wann ich mit dem Singen einsetzen soll. Aber ich habe mich der Herausforderung gestellt….

Ich habe die Aufnahme dann an Axel geschickt und er hat live dazu gespielt – so wie es aus ihm heraus geflossen ist – also intuitiv! Und genau das ist so wundervoll bei Axel – er ist ein unglaublicher Musiker – es fließt so eine unfassbare Energie! 

Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, dass ich mich getraut habe zu singen – und es ermutigt mich, an meiner Stimme zu arbeiten!

Vielen Dank lieber Axel!


Falls Ihr uns ein Feedback hinterlassen möchtet, wie Euch unser Lied gefallen hat, dann schickt uns doch einfach ein Mail an: lichtfee@wolke7.net