Marianne´s Happy World / Shirts und vieles mehr

 

Ich bringe Farbe in euren Kleiderschrank!
 

Mit ganz viel Freude habe ich verschiedenste Figuren gemalt – ich nenne es Mouse-Painting
– also alles
mit der PC-Maus gemalt!

Für die einzelnen Figuren habe ich teilweise mehrere Stunden gebraucht – es hat so viel Spass gemacht! Manchmal bin ich aber auch schier verzweifelt, weil es nicht so einfach war, alles so „zu malen“ wie ich es mir vorgestellt habe. Aber jeden Tag ging es besser und ich habe unglaublich viel gelernt! Das zeigt wieder – man kann alles schaffen, wenn man es von Herzen gerne möchte und nicht aufgibt!

Ich möchte die Welt ein wenig bunter gestalten und ganz viel Freude in den Alltag bringen!
Hier findet Ihr den Link:

(dieser Link führt zu www.spreadshirts.de, er liegt ausserhalb meiner Homepage)

Wichtig:
Alle Informationen wie Lieferfristen, AGB, Datenschutz usw. finden Sie direkt bei www.spreadshirts.de)

 

Ganz viel Spass beim Stöbern!

Marianne Ammann

 

 


Die Zeichnungen können auf verschiedene Artikel gedruckt werden – in den unterschiedlichsten Farben:
 
T-Shirts
Pullover
Hoodies
Langarm-Shirts
Tank Tops
T-Shirts, Pullover, Hoodies auch für Kinder

Tassen
Handyhüllen
Kuscheltiere
Taschen
Caps
Flaschen
usw.