Neu: Im Gespräch mit Marianne – Ich höre dir zu!


DANKE

Es ist jetzt eine besondere Zeit, welche viel von uns allen fordert. Mein Dank gilt allen, welche im Gesundheitswesen arbeiten oder in Lebensmittelläden, Bäckereien, bei den Lieferdiensten, bei der Polizei, der Feuerwehr und allen anderen, welche im Moment die Stellung halten und für uns alle da sind!

Deshalb ist es ganz wichtig, dass wir – dass ALLE nun eine grosse Firma gründen! Diese Firma heisst: “Wir passen aufeinander auf”! Wir schaffen es nur gemeinsam! Es geht um uns alle! Deshalb bleibt zu Hause soweit ihr könnt!

Es geht darum Verantwortung für sich und auch für alle anderen zu übernehmen – und jetzt an einem Strang zu ziehen! Jeder kann jetzt etwas tun!

Wir passen aufeinander auf!

Marianne


Momentane Situation

Zur Zeit darf ich leider keine Engelseminare, Meditationen und persönliche Beratungen machen. Es fällt natürlich schwer, da es immer so unglaublich schön ist, sich zu treffen, zu knuddeln, sich in die Augen zu schauen und gemeinsam eine wunderschöne Zeit mit den Lichtwesen zu verbringen, aber es ist notwendig – auch wenn es bedeutet, im Moment wie bei millionen anderer Menschen auf dieser Erde, kaum Einnahmen zu haben. Es ist wichtig, dass wir alle jetzt aufeinander aufpassen! Aber es fehlt diese Wärme, diese Liebe, es fehlt der Kontakt. Und ich merke bei mir, dass ich auf einmal mit Menschen Kontakt habe, welche ich lange nicht gehört habe! Wir rücken alle wieder mehr zusammen! Und das ist ein wundervolles Licht in dieser Zeit!

So ist auch für mich im Moment das Telefon und das Internet und alle Möglichkeiten die die Technik bietet, unglaublich wichtig geworden, da es nicht einfach ist, so isoliert zu sein. Deshalb habe ich mir überlegt, Telefongespräche anzubieten, einfach von Mensch zu Mensch. Das heisst, ich höre euch einfach zu, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich alles von der Seele reden zu können!


Mein Angebot:

Im Gespräch mit Marianne – ich höre Dir zu!

Ein Telefongespräch von Mensch zu Mensch!
(leider nur Festnetz möglich und nach vorheriger Terminabsprache)


Anmerkung:

Wichtig ist jedoch, dass ich keinerlei Informationen geben kann zur momentanen Situation, weil ich keine Expertin bin.
Und es ist auch keine Beratung – es geht nur um zuhören, denn es tut so gut, wenn wir unsere Sorgen teilen können!

(Hier findest du den Link wenn du gerne eine Beratung möchtest: Beratung)

 

30 Minuten (auf Spendenbasis)
Du kannst überweisen was du gerne möchtest

 

(*Danke für die wertvolle Idee)

 

Kontakt:

Bitte melde Dich per Mail bei mir, damit wir einen Termin vereinbaren können: lichtfee@wolke7.net
oder schicke mir eine SMS: 0171 793 53 84

 

Zahlung:

Bezahlung per Vorkasse. Die Kontoverbindung erhälst du per Mail.
Nach erfolgter Zahlungsanweisung machen wir sehr gerne einen Termin aus.

 


Wichtig:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers oder Psychologen ersetzt! Meine Arbeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt werden und keine Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten sie in medizinischer Behandlung sein, dann besprechen Sie mit Ihrem Arzt, ob für Sie eine Hypnosesitzung (Channeling-Sitzung, Seminar usw.) ergänzend oder zur Prävention eingesetzt werden darf. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt darin, Sie ergänzend zu unterstützen, wenn Sie dies ausdrücklich wünschen.

 


Kontakt und Informationen

Marianne Ammann
Postfach 3053
53739 Sankt Augustin
Tel.       02241 165 19 69
Mobile:  0171 793 53 84
Mail:     lichtfee@wolke7.net