Engel-CD´s

CD

Verschickt werden die CD´s in einer speziell entwickelten CD-Hülle!

 

CD´s mit Meditationen / Live-Channelings

Die Geistige Welt möchte gerne, dass möglichst viele Menschen ihre Botschaften lesen oder auch hören können. So habe ich eine wundervolle Aufgabe erhalten. Ich habe von verschiedenen Lichtwesen Channelings erhalten, die ich direkt auf Band gesprochen habe, damit die Menschen sie hören können.

Es sind also Live-Channelings, direkt aus der Geistigen Welt! Viele meiner Kunden nutzen die CD´s zur Meditation oder wenn sie Kraft und Mut brauchen oder das Gefühl haben, “abgeschnitten” zu sein.

Bitte bedenkt, dass dies nicht in einem Studio aufgenommen wurde, sondern mit einem normalen Mikrophon. So ist die Qualität zwar gut, aber nicht wie eine Studio-CD. Ausserdem beschrifte ich die CD´s im Moment noch handschriftlich. Es ist also alles Handarbeit.


Bonus:

Die Geistige Welt möchte jedem, welcher eine CD kauft, ein kleines persönliches Channeling schenken. Dies wird direkt auf die CD gebrannt.

Übrigens werden alle Channelings bei mir gut verwahrt. Falls die CD nicht mehr abspielbar ist, dann meldet euch bitte. Ich sende euch gerne eine neue CD zu.


Alle CD´s auf einen Blick!

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu den unten aufgeführten CD´s : CD´s Nr. 123

 

Nr. 1 / Erzengel Michael Das Leben
Mehr Informationen
Nr. 2 / Erzengel Raphael Heilung des Herzens
Mehr Informationen
Nr. 3 / Jesus Mitten im Licht
Mehr Informationen
Nr. 4 / Atlantis-Meditation Der Stein der Heilung und des Wissens
Mehr Informationen
Nr. 5 / Maria In Liebe zu euch
Mehr Informationen
Nr. 6 / Erzengel Michael Im Zeitfenster der Liebe
Mehr Informationen
Nr. 7 / Erzengel Metatron Du BIST
Mehr Informationen
Nr. 8 / Erzengel Chamuel Liebe und Kraft
Mehr Informationen
Nr. 9 / Hilarion JETZT
Mehr Informationen
Nr. 10 / Erzengel Michael Mit den Augen der Liebe
Mehr Informationen
Nr. 11 / Lichtbrunnen Live-Channeling-Meditation
Mehr Informationen

 

Nr. 12 / Erzengel Michael Chakren-Licht-Meditation
Mehr Informationen
Nr. 14 / Erzengel Michael Frieden und Harmonie
Mehr Informationen
Nr. 15 / Erzengel Michael Selbstliebe, Loslassen, Leichtigkeit
Mehr Informationen
Nr. 16 / Erzengel Michael Traumland, Motivation
Mehr Informationen
Nr. 17 / Erzengel Michael Wings of light, Flügel des Lichtes
Mehr Informationen
Nr. 18 / Erzengel Michael Der Stein der Leichtigkeit
Mehr Informationen
Nr. 19 / Erzengel Michael Gelassenheit, sich zentrieren, ankommen
Mehr Informationen
Nr. 20 / Erzengel Michael Journey to the light / Die Reise zum Licht
Mehr Informationen
Nr. 21 / Einhorn-Meditation Eine Reise zu den Einhörnern
Mehr Informationen
Nr. 22 / Erzengel Michael Blockaden lösen, Verstärkung deines Lichtkanals
Mehr Informationen
Nr. 23 / Erzengel Michael FRIEDEN – in mir
Mehr Informationen
Nr. 24 / Erzengel Michael /
Erzengel Raphael / Jesus
Gleichgewicht / Aufrichtung / Energieströme
Mehr Informationen
Nr. 25 / Erzengel Michael /
Jesus
Aktivieren deiner Selbstheilungskräfte
Stärken deines Selbstvertrauens / Selbstbewusstseins
Angel-Power / Angel-Love
Mehr Informationen
Nr. 26 / Erzengel Michael / Erzengel Chamuel Entschleunigung, Liebe, Frieden
Mehr Informationen
Nr. 27 / Erzengel Michael Abgrenzung
Mehr Informationen
Nr. 28 / Erzengel Michael Zurück zu mir selbst – zurück zum
Ich-Bewusstsein
Mehr Informationen
Nr. 29 / Erzengel Michael Sehnsucht nach Liebe


Dies ist meine 1. professionell gedruckte und
gebrannte CD!
Mehr Informationen


Nr. 30 / Erzengel Michael
Stärkende Verbindung +Wunscherfüllung
Mehr Informationen

Nr. 31 / Erzengel Michael,
Erzengel Chamuel
Der Weg zu dir selbst
Mehr Informationen
Nr. 32 / Erzengel Michael Ich traue mich
Mehr Informationen
Nr. 33 / Erzengel Michael Eine himmlische Reise für Liebe, Frieden, Freiheit und Heilung
Eine Reise nach OLO
Mehr Informationen

 

 


Kontakt und Informationen

Marianne Ammann
Postfach 3053
53739 Sankt Augustin

Tel.       02241 165 19 69
Mobile:  0171 793 53 84
Mail:     lichtfee@wolke7.net