Archiv Monatschannelings 2006 – 2010

Monatschannelings 2006 – 2010


Monatschanneling September 2006

Alles, was geschehen ist, das ist vorbei. Alles, was eure Gefühle verletzt oder blockiert hat, das ist vorbei. Alles, was euer Herz schwer gemacht hat, das ist vorbei. Legt den Mantel des Vergessens darüber, denn ihr braucht dies alle nicht mehr. Der Mantel des Vergessens ist dicht und schwer. Legt alles unter diesen Mantel, wovon ihr euch verabschieden möchtet. Auch negative Gefühle wie Hass, Eifersucht, Gier. Nehmt alles, was euch negativ belastet von euch und packt es unter diesen Mantel. Merkt ihr wie frei ihr euch jetzt fühlt? Merkt ihr wie leicht ihr euch jetzt fühlt? Merkt ihr wie unendlich eure Gedanken jetzt schweifen können, da sie nicht mehr durch Negatives blockiert sind? Erzengel Chamuel und Erzengel Jophiel möchten euch gerne folgendes sagen: Lausche auf die göttlichen Worte Lausche auf die göttlichen Ströme Lausche auf alles, was weich und fein und zart in eure Ohren dringt. Lausche auf alles, was wie ein wunderbar klarer Bach in eure Herzen dringt. Lausche auf alles, was liebevoll dich umgibt und dich beschützt. Sehe wie sich alles, was vorher dunkel und kalt war plötzlich hell und warm wird. Sehe wie alles, was vorher beklemmend und bedrohlich aussah, jetzt liebevoll und schmeichelnd und wunderbar wird Deine Gedanken sie sind wie ein Gebirgsfluss so rein und klar. Mit deinen Gedanken kannst du alles erreichen, was du möchtest. Denke klar und denke rein und lasse alles weg, was nicht mehr zu dir gehört. Filtere alles, was von aussen kommt gut und reinige es, damit nur Reines in dich eindringen kann. Fühle, wann Worte und Gedanken gut für dich sind und wann sie dir schaden werden. Beobachte alle Menschen um dich herum und hilf ihnen, sich zu reinigen, damit auch sie so strahlend klar sind wie ein Gebirgsfluss. Reinige die Menschen Kraft deiner Gedanken und deiner inneren Kräfte, die du dir in früheren Leben erworben hast. Du bist der Reiter, der deine Gedanken beherrscht und zügelt und lenkt. Sei ein guter Reiter und achte gut auf deinen Körper und deine Seele. Sie sind das, was du in diesem Leben geliehen bekommen hast. Achte gut auf dich und wisse, dass DU wichtig bist, wichtig für dich und wichtig für das Universum. Sehe dich als einen wichtigen Teil des Göttlichen an und fühle und handle stets in diesem Sinne.

Wir lieben euch von ganzem Herzen Erzengel Chamuel, Erzengel Jophiel


Monatschanneling Oktober 2006

Liebe Erdenkinder. Wir wissen, dass viele Menschen schon vor euch diesen Weg gegangen sind und dass es Menschen gab, die durch schlimme Krankheiten gehen mussten die ihr ganzes Leben, ihr Denken verändert hat. Das wurde darauf zurückgeführt, dass sie höchst spirituell waren. Doch wisse, das ist nie alleinig ein Grund für psychische Krankheiten wie Halluzinationen oder Schizophrenie, sondern dies wurde bereits vor der Inkarnation beschlossen um solche Zustände kennenzulernen. Gewiss gab es Menschen, die der Liebe von uns nicht standhalten konnten und in solche Zustände geraten sind und nicht mehr herausgefunden haben. Aber es ist wichtig, dass du stets dir bewusst bist, dass du in ganz andere Schwingungen kommst wenn du mit uns arbeitest. Diese Schwingungen sind so hoch, dass es schwer ist für deinen Körper und auch deine Seele dies durchzuhalten. Aber wir werden deinen Körper und deine Seele immer mehr erweitern, damit du alles gut aushalten kannst, ohne Schaden zu nehmen. Denn uns ist es wichtig, dass alle Lichtarbeiter, die so viel geben, auch von uns viel bekommen und dadurch nicht krank werden. Wir wissen, dass ihr Menschen gerne Sicherheiten habt und wir geben euch etwas mit auf den Weg. Sprecht dies immer, wenn ihr das Gefühl habt, euch schützen zu müssen. Verlasst euch dabei auf euren Bauch, auf euer Herz, auf eure Seele, auf eure Sinne und denkt nicht ihr wärt verrückt. Ihr lernt immer mehr euch zu vertrauen ohne zu hinterfragen. Wenn immer ihr euch umgeben möchtet und schützen möchtet so sprecht die folgenden Worte: Ich bin ein Kind der Erde, fest verwurzelt und verankert mit Gaya und eins mit der Liebe. Ich bin ein Kind der neuen Zeit und ich bin da um in die Sonne zu schauen und ins Licht. Mögen die höchsten der Geistigen Welt mir einen Schutz umlegen, einen Schutz aus Licht aus Kraft aus Liebe. Dieser Schutz ist gleich des Universums und es wird mir nichts geschehen. Nichts kann diesen Schutz durchdringen, nichts kann mich durchdringen. Ich bin stark und ich bin geschützt und ich bin frei von allem, was nicht zu mir gehört. So reinigt mich und hebt mich empor damit das Elixier des Friedens und der Liebe über mich geschüttet werden kann. Alles ist EINS und EINS bin ich. Ihr lieben Menschenkinder ihr könnt mit diesem Ritual alles schützen, was ihr möchtet, auch ganze Häuser. Erzengel Michael wird bei euch sein. Wichtig ist: Wer Furcht zulässt, der ist durchlässig für negative Energie. Wer der Furcht trotzt, der hat sein eigenes Schutzschild, das nicht durchbrochen werden kann.

Ich komme und ich bin Metatron


Monatschanneling November 2006

Ihr Kinder des Lichts, ihr Kinder der Erde.

Schaut euch um. Schaut euch um und nehmt wahr, was um euch herum geschieht. Die Welt verändert sich. Jedes Lebewesen verändert sich, jeder Baum verändert sich. Es wird Herbst und das Licht taucht die Welt in ein buntes Farbenmeer. Schaut wie schön alles wird und wie schön alles ist. Diese Veränderungen sind wichtig, denn so kann Neues entstehen. Habt keine Angst, wenn sich euer Leben dreht und verändert. Fürchtet euch nicht vor neuen Herausforderungen, die an euch gestellt werden. Schaut allem, was euch im Moment Angst macht direkt ins Gesicht. Macht euch nicht zu sondern macht euch auf und schaut, was euch eine Veränderung bringen kann. Viele von euch haben die Arbeit verloren oder auch ihr Hab und Gut. Das mag im Moment für euch schrecklich sein, denn ihr fühlt euch, wie wenn euch jemand den Boden unter den Füssen weggenommen hätte. Dennoch ist es eine Reinigung. Es schafft Platz für Neues. Ihr habt immer die Wahl, ob ihr etwas annehmt und ins Tal der Freude und der Erneuerung eintretet oder ob ihr es ablehnt und lieber ins Tal der Tränen geht. Ihr selbst habt es in der Hand, ob ihr glücklich seid oder ob ihr weint. Ihr seid es, die die Dinge und Geschehnisse betrachten und bewerten. Versucht eure innere Richterskala umzustellen. Versucht sie so einzustellen, dass ihr erst nachdenkt und hinfühlt, bevor ihr das Erdbeben zulässt, das euch noch mehr erschüttert. Fühlt, was euch gesagt wird. Es ist ein Geschenk um neu beginnen zu können. Wir wissen, das das für euch Menschen nicht leicht ist, denn ihr möchtet am liebsten immer eine gerade Linie gehen, ohne Umwege, ohne Druck und ohne Schwierigkeiten. Doch für eure Entwicklung ist es wichtig, dass ihr in eurem Leben immer wieder vor Herausforderungen gestellt werdet, sonst würdet ihr nie etwas ändern. Nicht an eurem Verhalten und nicht an euren Denkstrukturen und somit eurem Leben. Wisset ihr geliebten Menschenkinder, wenn ihr vorwärtsschaut und mit einem grossen Lächeln alles annehmt und nicht hadert,dann wird euer Leben leichter werden. Dann werdet ihr euch nicht bei jedem Problem einen schweren Rucksack auf den Rücken laden, sondern ihr nehmt den Rucksack nicht an, sondern packt ihn gleich aus, bevor er auf euren Rücken geladen wird. Wir sind bei euch, allezeit und überall. Fühlet euch geborgen und getragen und geliebt.

Erzengel Ariel


Monatschanneling Dezember 2006

Ihr Kinder des Lichts und der Liebe. Ich bin Metatron und ich möchte euch erzählen wie erfüllt ich bin von euch Menschen die ihr in euch geht und euch verwandelt innerlich wie auch äusserlich. Ihr seid viele Schritte gegangen auch wenn ihr oft gezögert habt oder stehengeblieben seid. Dennoch seid ihr vorangegangen, wenn es auch mit Schmerzen und Tränen war. Doch ihr habt angefangen zu fühlen und zu begreifen, wo das Licht und die Liebe sind und wo euer Glück ist. Es ist nicht hinter euch sondern vor euch. Es ist für euch gut, wenn ihr ab und zu über eure Schulter schaut und Geschehnisse aus eurer Vergangenheit durchleuchtet um sie zu verstehen und zu verarbeiten. Aber es soll nicht so sein, dass ihr damit alte Wunden wieder aufreisst. Es soll nur so sein, dass ihr diese Geschehnisse und Wunden annehmt und das tut ihr, wenn ihr sie verstanden habt. So könnt ihr immer leichter vorwärtsschreiten und euer Rücken wird immer gerader und eure Füsse leichter. In dieser jetztigen Zeit wo viele Kindheitserinnerungen auftauchen ist es wichtig, dass ihr mit euren Gedanken im Hier und Jetzt bleibt, damit ihr diese schöne Zeit geniessen könnt. Die Zeit des Friedens, die Zeit der Besinnung und Einkehr. Dieses Jahr war ein ganz besonderes Jahr. Vieles wurde bereinigt bei euch Menschen und auch bei Gaya. Vieles wurde geklärt und vieles verarbeitet. Es war aber auch ein Jahr der Erkenntnisse, der Träume und auch der Zweifel am Sein, am Sinn. Doch mit jedem Atemzug werdet ihr klarer sehen, klarer gehen. Ihr seid die Kinder der Erde, die Kinder des Lichts und ihr seid diejenigen, die Freude und Glück in die Erde hinaustragen könnt. So versucht jeden Tag ein kleines Päckchen Freude und Glück um die Erde zu senden, damit es zu einem Menschen kommt oder auch einem Lebewesen, das gerade in diesem Moment ein Geschenk braucht. Denkt daran.Ihr seid gross in allem, was ihr tun könnt. Ihr seid gross in allem, was ihr denken könnt. Macht euch nicht klein, steht zu euch, steht zu allem, was euch ausmacht. So seid ihr selber euer Schutzmantel, euer fester Anker. Ich danke euch und ich sende euch silberne Sterne, die euch beschützen, bei Tag und auch bei Nacht.

Euer Erzengel Metatron


2007


Monatschanneling Januar 2007

Ihr geliebten Menschenkinder. Hier spricht Erzengel Gabriel.

Ich möchte euch sagen, dass es wichtig ist, dass ihr dieses neue Lebensjahr nutzt um neu anzufangen. Neu anzufangen mit der Liebe zu euch selbst und zum Universum, zum Schöpfer. Ängste und Trauer habt ihr im alten Jahr gelassen. Nun ist wieder alles ganz frisch und ganz neu und auch aufregend. Ihr fragt euch, was bringt mir dieses neue Jahr? Was soll ich in diesem Jahr anders machen? Was soll ich in diesem Jahr besser machen? Ihr lieben Menschenkinder. Wir wünschen uns nur eines von euch, dass ihr an euch glaubt und damit auch an uns. Glaubt an eure Stärke, glaubt an eure Talente, an alles, was ihr tut! Seid immer mit dem Herzen dabei und tut nichts, das ihr nicht wirklich tun möchtet. Entscheidet euch jeden Tag ganz neu. Ihr selber entscheidet alles. Gebt euch Zeit und hadert nicht mit euch selber. Denn oft seid ihr eure stärksten Kritiker und behandelt euch hart und ungerecht. Fragt euch, was ihr an anderen Menschen schätzt. Schätzt ihr an ihnen, dass sie hart und ungerecht sind oder schätzt ihr an ihnen, dass sie fair und liebevoll sind? So wie ihr zu euch selber seid, so ist auch das AUSSEN zu euch. Haltet jeden Augenblick fest in eurem Herzen und denkt daran, jeden Tag, jede einzelne Minute zu geniessen und mit Freuden in jeden neuen Tag zu starten. Ihr werdet merken, dass eure Ängste und Sorgen immer leichter werden und dass die Sonne euer Herz immer mehr zu erwärmen vermag. Habt Mut für euch dazusein wie für einen guten Freund und habt auch Mut, eure Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen. Sie werden diese Erkenntnisse wiederum an andere Menschen weitergeben können. So entsteht eine Kette des Mutes und des Lichts, die sich über die ganze Erde, das gesamte Universum spannen wird.

Ich liebe euch Erzengel Gabriel


Monatschanneling Februar 2007

Ihr lieben Menschenkinder. Höret stets tief in euch hinein bevor ihr Worte sprecht oder Taten vollbringt. Hört immer auf das, was sich in eurem Inneren befindet. Tief in euch ist euer Wissen, euer Zentrum, das was euch ausmacht, das was ihr seid! Deshalb fühlt immer mehr, wer ihr seid und was ihr alles vermögt zu erreichen! Selbst wenn euch jemand sagt, dass ihr etwas ganz Bestimmtes nicht erreichen könnt, dann horcht in euch hinein und ihr werdet die Antwort finden. Ihr könnt alles erreichen, was tief aus eurem Herzen kommt. Wichtig ist jedoch stets zu wissen, wo eure Grenzen sind. Geht nie über eure eigenen Grenzen hinaus, denn das macht euch verletzlich und schwächt euch. Nehmt euch wichtig, nehmt all eure Gedanken wichtig. Nehmt wahr wer ihr seid und was ihr seid. Ihr seid ein Kind Gottes und in euch ist alles vereint. Liebe, Frieden, Freude, Sonne, Licht aber auch Schatten, Dunkelheit, Traurigkeit, Tränen. Alles gehört zu euch, alles gehört zum Universum. Deshalb nehmt auch Tage der Traurigkeit an, denn sie sind wichtig um euch klarzuwerden über euer JETZT. Es gibt euch Zeit zu überdenken, ob euer Weg für euch noch euer Herzensweg ist oder ob es Zeit ist einen anderen Weg einzuschlagen. Habt Mut ihr lieben Menschenkinder. Habt Mut zu euch zu stehen und euren ganz eigenen Weg zu gehen. Aber vergesst nie, auch den Rat anderer Menschen anzuhören. Es könnten wichtige Hinweise für euch dabei sein. Doch die Entscheidung, was ihr davon annehmt, liegt immer bei euch. Ihr lieben Menschenkinder. Ich schenke euch Kraft um für euch einzustehen, Mut um an euch zu glauben und Liebe um euch selber lieben zu können.

Euer Erzengel Metatron


Monatschanneling März 2007

Ihr lieben Erdenkinder. Oft fühlt ihr euch wie wenn ihr in der Wüste verglühen würdet und an anderen Tagen wie wenn ihr in der Antarktis wärt, so kalt ist euch. Fühlt in euch hinein. Ist es wirklich nur die Hitze oder die Kälte der Athmosphäre oder ist es auch ein Teil von euch, der gerade schwitzt oder friert. Fragt euch, wie es euch wirklich geht. Was fühlt ihr wirklich. Seid ihr gerade glücklich oder seid ihr traurig? Seid ihr gerade müde oder seid ihr voller Unternehmungslust? Horcht in euch hinein wann immer ihr könnt und macht eine Bestandesaufnahme. Übt es, euch selber zu befragen und euch selber zu fühlen, denn so könnt ihr auch immer mehr andere Menschen und auch Tiere fühlen. An manchen Tagen könntet ihr Bäume ausreissen und an anderen Tagen würdet ihr am liebsten unter eure Decke kriechen. Was geschieht denn an solchen Tagen? Hat euch eine schon längst zugedeckte Episode aus eurer Vergangenheit heimgesucht oder ist euch gerade etwas Wunderbares geschehen? Übt es, mit offenen Augen und offenen Gefühlen durch euer Leben zu gehen, denn dann lernt ihr euch wirklich kennen, denn viele von euch kennen ihre Freunde besser als sich selbst. Schaut euch jeden Tag tief in die Augen und fragt euch, ob ihr den Menschen, den ihr im Spiegel seht kennt, liebt und versteht. Sprecht mit eurem Spiegelbild, denn so werdet ihr viele ganz neue Regungen in euren Augen und eurem Gesicht wahrnehmen, die euch sonst verborgen bleiben. Habt Mut für euch selber einzustehen und habt Mut euch zu lieben.

Euer Erzengel Haniel


Monatschanneling April 2007

Verharret und lauschet in euch hinein und auch um euch herum. Was ist anders? Was hat sich verändert? Habt ihr euch verändert oder hat sich eure Umgebung verändert? Fühlt ihr euch wohl oder habt ihr vieles, das ihr an euch selber nicht mögt aber an anderen Menschen toleriert? Dann schaut einfach in den Himmel. Schaut in den Himmel und fangt an zu träumen. Fangt an zu träumen von eurem Leben, von euren Träumen, von euren Visionen. Die frische Luft, die Natur und der Frieden der vom Himmel, von den Wolken und der Natur aus gehen werden euch helfen, euch innerlich und äusserlich zu reinigen und alles, was sich festgesetzt hat, wie klebriger Teer, zu entfernen. Nehmt so oft ihr könnt eine Dusche in der Natur, denn diese Dusche steht jedem von euch zur Verfügung. Sommer wie Winter, bei Sonne und bei Regen. Die Natur ist für euch da und nimmt euch in ihren grossen, schützenden Mantel auf, damit ihr euch geborgen fühlt und eure Tränen weinen könnt, die euch schon lange auf der Seele brennen, die ihr aber immer wieder zurückhaltet. Ihr lieben Erdenkinder. Jetzt ist die Zeit gekommen um alles zu verändern. So wie ihr euer Haus im Frühjahr reinigt, so sollt ihr auch euch reinigen. Achtet vermehrt darauf, dass ihr viel Wasser trinkt und Nahrungsmittel zu euch nehmt, die euch guttun. Wir helfen euch gerne bei eurer Erneuerung, wenn ihr uns um Führung bittet. Ihr werdet immer mehr fühlen, wenn ihr selber innerlich wie äusserlich zufrieden und in Harmonie seid, dann wird euch jeder Schritt in eurem Leben leichter fallen. Ihr werdet euch selber immer mehr vertrauen können und ihr werdet immer mehr an euch selber glauben und daran, dass ihr so sein könnt, wie ihr es gerne möchtet und wie ihr euch wohlfühlt. Denn ihr selber steckt in eurer Haut, in eurem Lebenskleid und ihr sollt euch wohlfühlen. Ihr sollt euch lieben, wenn ihr in den Spiegel blickt. Deshalb sind wir für euch da um euch zu begleiten, auf dem Weg zu eurem ICH. Euer ICH, das tief in euch verborgen ist. Euer ICH, das erblühen wird wie eine wundervolle Rose im Sonnenlicht. Ihr lieben Erdenkinder. Ich möchte euch gerne zum Blühen bringen Habt Mut für euch selber einzustehen und habt Mut euch zu lieben.

Euer Erzengel Raphael


Monatschanneling Mai 2007

Ihr geliebten Erdenkinder. Oft fühlt ihr euch schwer. Oft habt ihr das Gefühl, alle Last der Erde auf eurem Rücken zu tragen. Bei manchen von euch ist es auch so, denn viele von euch tragen schwer an den Lasten der Anderen, an den Lasten der Welt. Viele von euch schauen lieber was ihre Nachbarn machen, als wie es ihnen selber geht. Ihr lieben Erdenkinder. Stellt euch immer wieder vor, dass ihr ganz alleine seid, alleine mit euch selbst, alleine in einem riesigen Universum. Ein Universum das aus Licht und Schatten besteht, aus Sonne und Finsternis, aus Regen und Schnee aus Hitze und aus Kälte. Denkt immer daran, dass ihr selber, so wie ihr seid wichtig seid. Wichtig für das gesamte Universum, wichtig für euch, denn jedes Lebewesen, fühlt es sich auch noch so klein und unbedeutend, ist grösser als es denkt. So versucht immer mehr gross zu denken, gross zu handeln und gross zu sein! Denn ihr seid gross!!! Ihr seid ein Teil der Schöpfung, ein Teil des Universums, ein Teil der Erde. Ihr seid wichtig, so wie ihr seid. Alles ist wichtig. Jeder Gedanke, jede Regung, jedes Wort. Deshalb seid euch immer bewusst, dass ihr euch selber führen könnt. Ihr seid diejenigen, die euren Lebenswagen steuern und ihr seid diejenigen, die euren Lebenswagen anhalten, wenn es zu schnell vorwärtsgeht. Denn ein jeder von euch hat viele Lernaufgaben, viele Täler zu durchschreiten aber auch viele wundervolle Zeiten. Versucht immer mehr eure Gedanken zu klären, indem ihr nicht mehr wegschaut und nicht mehr weghört, sondern indem ihr zuhört. Hört euch selber zu, hört euren Herzen zu, denn alles ist wichtig. Habt Mut euch zu lieben, habt Mut euch zu vertrauen, denn ihr seid richtig, so wie ihr seid.

Ich segne euch ihr geliebten Menschenkinder Sananda


Monatschanneling Juni 2007

Ihr geliebten Kinder der Erde.

Heute möchte ich euch sagen, dass wir euch unendlich lieben. Wir sind unterschiedliche Wesen des Lichts. In unserer Unterschiedlichkeit sind wir so wie auch ihr. Ein jeder von uns hat seine Aufgaben, seine Stärken und auch seine Schwächen. Wir sind euch Menschen ähnlicher als ihr denkt. Doch wir haben gelernt, miteinander zu arbeiten, miteinander zu sein, denn nur so kann sich eine mächtige und grosse Kraft entwickeln. Denn diese Kraft braucht die Erde um in die neue Dimension zu kommen. Wir möchten euch, geliebte Kinder der Erde helfen, eure Schwingungen stetig zu erhöhen um immer mehr ins Licht schauen zu können. Denn noch neigt ihr Menschen zu sehr dazu in die Dunkelheit zu schauen. Doch wir möchten euch sagen, schaut voran, schaut voraus in die Sonne, schaut ins Licht, denn dort ist eure Zukunft, dort ist das, was euch mit Liebe und mit Licht und Harmonie erfüllt. Ein jeder von euch wünscht sich Liebe, Licht, Harmonie, Glück, aber viele warten nur darauf, dass etwas geschieht. Sie wissen nicht, dass sie selber etwas tun müssen um das Licht in ihr Leben einzuladen. So helft denen, die noch nicht erkannt haben, was sie sind und was sie alles in sich tragen. Helft denen, die noch im Schatten und in der Dunkelheit verfangen sind. Ihr geliebten Kinder der Erde ich grüsse euch und ich sende euch viele kleine Lichtschiffe, die euch helfen, euren Weg zu gehen.

Sananda


Monatschanneling Juli 2007

Ihr geliebten Erdenkinder.
Alles in euch verändert sich jeden Tag. Ihr verändert euch jeden Tag, eure Herzen und eure Seelen verändern sich. Alles ist im Fluss, ihr seid im Fluss. Oft habt ihr das Gefühl, dass alles viel zu schnell geht, dass jeder Tag zu schnell vorbeigeht, denn ihr fühlt, wie die Zeit tickt. Ihr fühlt, wie die Erde und das gesamte Universum sich immer mehr anspannen, da sich die Zeit immer mehr verschiebt und verändert. Alles ist Veränderung, alles ist im Umbruch, auch ihr selber. Viele von euch haben plötzlich wieder Wünsche und Ziele vor Augen. Viele von euch möchten gerne ihr Leben verändern. Sie möchten hinausgehen in die Welt und sich nicht mehr verstecken hinter dem „alten Leben“. Viele von euch Menschen entdecken neue Fähigkeiten, neue Vorlieben und das macht euch reich und füllt euch aus, wenn ihr diese neuen Fähigkeiten nutzt. Deshalb traut euch aus eurem eigenen Schatten herauszutreten, traut euch, euch der Welt zu zeigen und traut euch ALLES ZU! TRAUT EUCH! Glauben ist Wissen, Wissen ist Lebensstruktur.
Euer Erzengel Michael

Monatschanneling August 2007
 
GANESHA oder auch Ganesh genannt. Ganesh ist ein elefantenköpfiger Gott, der im Leben jedes Menschen, der um seine Hilfe bittet, Hindernisse beseitigt. Er ist auch der Hindu-Gott des Wohlstandes und der Weisheit. Glauben ist das, was in euch ist. Glauben ist das, was um euch ist. Glauben ist das, was euch trägt, Glauben ist das, was euch auch fliegen lässt. Denn wenn ihr innerlich in eure Tiefen gefahren seid und in jede Ecke eurer Selbst geleuchtet habt, dann habt ihr auch erkannt, dass ihr selber es seid, die dafür sorgen, ob ihr glaubt, ob ihr an euch glaubt, ob ihr an den Schöpfer glaubt oder ob ihr an nichts glaubt. Denn auch wenn ihr an nichts glaubt, dann glaubt ihr. Ihr habt Glaubenssätze für euch selbst, ihr habt euren eigenen Erdpunkt, euren eigenen Wert erschaffen. Jeder von euch Menschen ist frei zu glauben, frei zu denken, frei zu handeln. So nutzt eure Freiheit und lasst sie euch nicht von anderen Menschen ausreden oder wegnehmen. Denn nur das, was mit eurem Herzen stimmig ist, das nährt und erwärmt euch und lässt euch vorwärtsgehen. Schaut immer hin und hört immer hin, wenn euch andere Menschen erzählen, wie sie die Welt sehen. Alles ist wichtig, alles ist richtig, denn ein jeder von euch Menschen hat seine eigenen Gefühle, seine eigenen Grenzen. Doch viele von euch lassen immer wieder andere Menschen diese Grenzen übertreten. So versucht immer wieder eure Grenzen zu ziehen und auch liebevoll aber bestimmt zu verteidigen. Wenn für euch das Meer violett ist, dann ist es violett. Wenn für euch die Sonne grün ist, dann ist sie grün, denn es ist eure Empfindung, eure Sicht der Dinge. Wichtig ist jedoch, dass ihr immer wieder versucht, auch über euren Tellerrand hinauszuschauen um zu lernen, um Neues zu entdecken um auch vergleichen zu können, denn nur wenn ihr vergleichen könnt, dann könnt ihr euch entscheiden, denn euch Menschen fällt es immer leichter Entscheidungen zu fällen, wenn ihr Vorschläge habt. So lernt immer mehr, andere Menschen zu achten, ihnen mit ehrlichem Herzen zuzuhören und sie zu verstehen. Respekt ihr lieben Erdenkinder ist wichtig. Respekt, denn wer andere Menschen nicht respektiert, der respektiert auch sich selber nicht. So seid jederzeit offen für die Ideen und Visionen anderer Menschen, aber bleibt euch immer treu. Bleibt eurem Herzen treu und eurer Seele, denn es ist wichtig, dass ihr eure eigenen Wege geht und nicht die Wege mit anderen Menschen mitgeht um dazuzugehören. Seid einfach euch selber, doch seid offen, tolerant und respektvoll mit allem, was euch andere Menschen erzählen, denn viele von euch schwimmen oft auf einer Welle mit ihrem starken Ego und lassen keine andere Meinung oder Anschauensweise gelten. Sie wollen nicht einmal zuhören. Aber wenn ihr zuhört und den Menschen Respekt zollt und dann liebevoll eure Sicht der Dinge erzählt, dann ist dennoch jeder frei. So habt Mut euch zu sein und zu bleiben, egal was andere Menschen von euch halten, wichtig ist das, was ihr von euch haltet. Aber vergesst nie, dass andere Menschen ebenso viel Respekt verdienen wie ihr.
Ganesha

Monatschanneling September 2007
 
Ihr lieben Erdenkinder.
Viele von euch haben immer wieder Angst. Angst zu versagen, Angst etwas nicht zu erreichen, Angst sich zu zeigen, Angst vor dem Morgen. Wir wissen, dass ihr alle immer wieder an eure Grenzen stösst und immer wieder gelingt es euch, diese Grenzen zu erweitern, da ihr Mut habt und da ihr immer mehr den Glauben an euch selber wiedergewonnen habt. Denn es ist wichtig, dass ihr selber zu euch steht, zu dem, was euch wichtig erscheint, auch wenn andere Menschen euch deswegen auslachen oder gar beschimpfen. Wichtig ist nur das, was ihr selber fühlt und was sich für euch stimmig anfühlt. Scheut euch nicht anders zu sein, denn ein Mensch der anders ist, anders denkt, der handelt auch anders, besonnener, wissender. So sagt was ihr denkt und fühlt. Sagt was ihr wisst, denn in jedem von euch Menschen ist grosses Wissen verankert. Dies wird immer mehr zum Vorschein kommen, denn es ist wichtig, dass ihr Menschen wieder lernt, auf euch selbst zu hören und nicht auf das, was andere euch sagen. Seid euch stets eurer selbst bewusst, seid euch stets ein guter Freund und lasst euch nicht im Stich, so wie ihr es oft getan habt. Traut euch, vertraut euch, seid und lebt euch!
Sananda

Monatschanneling Oktober 2007
 
Ihr lieben Kinder der Erde.
 
Ihr spürt immer mehr, wie sich alles in euch und um euch verändert. Diese Veränderungen finden in euch statt, denn vieles, woran ihr geglaubt habt, das ist plötzlich nicht mehr so wichtig und anderes, das euch unwichtig erschien, ist plötzlich wichtig. So vertraut euren Gefühlen, vertraut eurem Herzen, denn tief in euch findet ihr alle Antworten auf all eure Fragen, denn ein jeder von euch hat so viel erlebt in diesem und auch in früheren Leben, dass viel Wissen, viel Erfahrung in eurer Seele eingebrannt ist. Wichtig ist, dass ihr immer mehr loslassen könnt von eurem irdischen Denken und dass ihr immer mehr Raum lässt für euer universelles Denken, denn immer grösser wird eure Vorstellungskraft von dem was ist, immer grösser werden auch eure Gefühle und immer grösser wird das, was in euch wächst. Es ist das Vertrauen in euch und auch in Gott, den Schöpfer. So lasst euch immer mehr fallen, lasst euch immer mehr führen von euch selbst, denn ihr selber wisst, was ihr braucht, was für euch wichtig ist. So vertraut euch, vertraut euren Gefühlen, euren Worten, die tief aus euch kommen. Je mehr ihr euch freimachen könnt von euren Ängsten und euren Blockaden und Mauern, umsomehr werdet ihr fühlen, wie alles in euch und um euch in Fluss kommt. So wisst, dass ein jeder von euch sein eigener Heiler ist. Jeder von euch ist wichtig und jeder von euch kann alles erreichen, was er möchte. So versucht immer mehr euch selber zu vertrauen und die Ketten zu lösen, die euch immer noch hindern, euer Leben wirklich zu leben. Denn ihr Menschen sollt frei sein in euren Entscheidungen, frei in eurem Denken, denn nur wer frei ist, der kann sich selber wirklich leben. Ihr geliebten Kinder der Erde. Ich, Michael möchte euch eine goldene Kugel schenken. Es ist die Kugel des Vertrauens, denn ich vertraue euch.
 
Erzengel Michael
 

Monatschanneling November 2007
 
Ihr geliebten Erdenkinder.
 
Alles dreht sich immer schneller, alles verändert sich immer schneller. Euer Körper ist noch nicht soweit angepasst, dass ihr die enormen Veränderungen auf der feinstofflichen, wie auf der physischen Ebene wahrnehmen und auch ertragen könnt. Doch eure Körper sie fühlen sich immer wieder müde an und antriebslos und schwer. An anderen Tagen könntet ihr Bäume ausreissen. So ist es ein stetiges Wechselbad, das in euch und um euch herum stattfindet. So ist es wichtig, dass die Menschen, die mit sehr hohen Schwingungen arbeiten und lichtdurchflutet sind, immer wieder Auszeiten brauchen um neue Kräfte zu sammeln. Da ihr selber oft nicht wahrnehmen könnt, was in euch abläuft, haben wir es übernommen, euch immer wieder Ruhepausen zu verschaffen, damit eure Körper sowie euer Geist und auch eure Seele zur Ruhe kommen, denn selbst wenn ihr das Gefühl habt in Ruhe zu sein, seid ihr es nicht, da ihr immer wieder Dinge im Kopf habt, die noch zu tun sind oder ihr lenkt euch ab mit irgendwelchen Dingen. So seht dies als Heilschlaf, als Heilphase an, die wir euch liebevoll schenken. Wichtig ist auch, dass ihr dafür sorgt, dass ihr immer in Wärme seid, denn Kälte kann den Fluss in eurem Körper behindern. So nehmt immer wieder warme Bäder oder auch Fussbäder, damit euer Körper in Zirkulation ist, denn es kommt bei euch immer wieder vor, dass die Zirkulation unterbrochen ist, wenn ihr gearbeitet habt und wenn ihr euch zu wenig Ruhe gegönnt habt. So regt die Zirkulation an, auch indem ihr im Geiste euren Körper visualisiert und euch vorstellt, dass alles fliesst, vom Kopf bis zu den Füssen. Das ist wichtig, denn euer Körper ist ein wichtiges Instrumen.

 


Monatschanneling Dezember 2007
 
Ihr geliebten Kinder der Erde.
 
Viele von euch haben das Gefühl, schon lange auf einer Reise zu sein. Auf einer Reise die manchmal durchs Licht führt und manchmal durch Schatten und auch Kälte. Immer wieder verändert sich euer Blickwinkel, immer wieder verändern sich auch eure Sinne. Alles verändert sich in euch und auch um euch herum. Doch eines bleibt immer gleich, eure Seele. Eure Seele ist das, was unendlich ist. In eurer Seele sind eure Gefühle, euer ganzes Wissen, eure Erfahrungen gespeichert. Eure Seele ist immer gleich, ob ihr glücklich oder ob ihr traurig seid, ob ihr schwitzt oder ob ihr friert. Immer ist eure Seele gleich, denn nichts kann die Informationen verändern, die in ihr sind. Doch ist es so, dass viele von euch Menschen sich von ihrer Seele abgespalten haben. So kommt es vor, dass Menschen nichts fühlen können, dass sie sich leer fühlen, ausgebrannt, ausgehölt, wie unsichtbar, weil ihre Quelle sie nicht speisen kann. Viele von euch haben das Gefühl, dass sie vieles tun möchten und sie fühlen, dass vieles in ihnen ist, aber sie kommen nicht an ihr Wissen, an ihre Kraft. Doch ist es so leicht, sich seiner eigenen Quelle, seiner Seele wieder zu öffnen. Es braucht nur Liebe, Liebe zu sich selbst, Verständnis für sich selbst und Vertrauen. Dies alles habt ihr mitgebracht auf diese Erde. Ihr habt euch selbst geliebt, hattet viel Verständnis für euch und habt vertraut. Durch eure Lebensumstände und durch Erfahrungen habt ihr euch immer mehr davon entfernt. Doch jetzt ist es Zeit, sich wieder dieser inneren Quelle, diesem inneren Schatz zu öffnen. So möchte ich euch dieses Gebet / Ritual schenken:
 
Ich atme ein und atme aus Ich spüre den Raum um mich herum Ich spüre meine Beine Ich spüre meine Arme Ich spüre meinen Kopf Ich spüre meine Schultern Ich spüre mich Mir wird ganz warm Ich fühle diese Liebe für mich selbst Ich fühle diese Wärme für mich selbst Ich fühle dieses Glück, dass ich bin Ich öffne mich für mich selbst Ich fühle wie etwas in meinem Inneren sich verändert Ich fühle bedingungslose Liebe zu mir selbst Ich fühle Kraft Ich fühle Stärke Ich fühle Wärme Ich fühle dieses unendliche Vertrauen zu mir selbst Ich lasse zu, dass sich alles in mir öffnet, dass sich meine Seele öffnet Ich lasse es zu, dass ich den Schatz, der in meinem Inneren ist, annehme Ich nehme mich selber an Ich liebe mich Ich möchte euch segnen.
Eure Heilige Mutter Gottes

2008


Monatschanneling Januar 2008

 
Geliebte Kinder der Erde.
 
Frieden ist ein Wort das immer wichtiger wird. Frieden in euren Herzen, Frieden zwischen euch Menschen, Frieden auf der Erde. Beginnt bei euch diesen Frieden zu finden, denn er ist in jedem von euch. Beginnt in euch die Kraft zu finden, denn sie ist in jedem von euch. Beginnt in euch die Liebe zu finden, denn sie ist in jedem von euch. So seht euch selbst als stetiger Wanderer auf dem Weg in euer Leben, auf dem Weg zu euch selbst, denn viele von euch kennen ihre Freunde besser als sich selbst. So stellt euch in diesem neuen Jahr an die erste Stelle in eurem Leben und erforscht euch, denn das ist wichtig. Je besser ihr euch selber kennt, umso mehr könnt ihr euch auch lieben, denn sich selber lieben ist Kraft, Quelle, Stärke, Freude. So erlaubt euch selbst euch immer wieder auf diese wunderbare Reise zu euch selbst zu begeben und erlaubt euch auch euch wahrlich fallenzulassen in euch hinein, denn das ist wichtig. So werdet ihr immer mehr erfahren von euren Gaben, von eurem wahren ICH, denn in jedem von euch steckt so vieles, doch ihr habt euch immer mehr zugeschlossen, da ihr Menschen immer mehr gegeneinander gearbeitet habt. Doch nun verändert sich alles. Ihr Menschen werdet wieder offener für euch selbst und für die anderen Menschen und es wird sich immer weiter ziehen durch die ganze Erde. So fangt bei euch selber an und eröffnet damit auch den anderen Menschen die Welt zu sich selbst. Ihr geliebten Erdenkinder ich möchte euch segnen für dieses wunderbare neue Jahr in welches ihr nun hineingegangen seid mit grossen Schritten und vielen Erwartungen. So denkt immer daran, dass ihr selber alles erschafft mit euren Gedanken und auch mit euren Taten. So denkt Gross und tut auch Grosses!
 
Ich bin Maria, heilige Mutter Gottes
 

Monatschanneling Februar 2008

 
Geliebte Kinder der Erde.
Viele von euch suchen immer wieder Schutz, indem sie sich in alte Gewohnheiten flüchten oder auch die Wirklichkeit versuchen zu verdrängen mit Alkohol oder auch Drogen. Doch gerade in dieser Zeit wird euch allen immer mehr bewusst, dass euch dies von eurem Leben abhält, von eurem Leben, das ihr alle völlig frei gestalten könnt, denn ihr selber trefft die Entscheidungen in eurem Leben. Denkt immer daran, dass eure Gedanken euer Königreich sind. So versucht immer mehr, euch selber wichtig zu nehmen, euch selber wahrlich zu fühlen und auch zu verstehen, denn so viele von euch verstehen sich oft selbst nicht und sie haben manchmal das Gefühl, dass andere sie besser kennen, als sie sich selbst. Deshalb gebt euch eure Stellung in eurem Leben zurück! Stellt euch an die 1. Stelle! Seid der König, die Königin in eurem Leben und überlegt euch, was euer Herz wahrlich begehrt, was euch erfreut und was euch den Tag erhellt. So nutzt eure Gedanken um euer Königreich zu erschaffen, denn wenn ihr euch immer wieder zu Hause unter der Bettdecke verkriecht, dann kann sich nichts ändern. So steht auf und bewegt euch! Bewegt euch körperlich und auch im Geiste, denn das ist wichtig! Wichtig ist auch, dass ihr JETZT eine Art Bestandesaufnahme macht, denn so seht ihr, was für Ballast ihr alle mit euch herumschleppt und ihr könnt danach definieren, was ihr euch wünscht, was sich verändern soll und dann könnt ihr Schritt für Schritt vorwärtsgehen mit Freude und mit Liebe! Doch wichtig ist, dass ihr wahrlich bei euch selber hinschaut, was ihr für euch selber tun könnt! So verwöhnt euch selber, das ist wichtig, denn wenn ihr erwartet, dass andere euch verwöhnen, dann werdet ihr immer wieder enttäuscht. Aber ihr selber könnt so vieles für euch tun. Seid euer bester Freund und beginnt euch zu begreifen, denn so könnt ihr auch immer besser und offener auf andere Menschen zugehen, ohne Angst, wieder etwas falsch zu machen oder etwas falsches zu sagen, denn dann kennt ihr euch selbst und seid auch stolz auf euch selbst, denn das ist wichtig. So kann euch kein Sturm mehr so leicht aus der Bahn werfen, wenn ihr selber stolz auf euch seid und wahrlich hinter euch selber steht. So nutzt diese wunderbaren, starken Energien, die zur Zeit auf der Erde sind und füllt euch immer wieder auf mit Energie, Licht, Liebe und auch Kraft. Alles ist für euch bereit!
Euer Erzengel Michael
 

Monatschanneling März 2008

 
Ihr lieben Erdenkinder.
Wir möchten euch sagen dass es wichtig ist, dass ihr immer wieder in die Stille und Ruhe hineingeht, denn es ist so, dass immer mehr von euch verlangt wird in eurem täglichen Leben und euer Körper und eure Seele werden immer mehr beansprucht durch das Zeitalter der Energien, der Veränderung und des Wachsens. So ist es wichtig, dass ihr euren Körper und auch euren Geist immer wieder zur Ruhe kommen lasst, damit ihr bereit seid, auch die Kraft anzunehmen, die wir euch geben möchten, denn ein trockener Boden kann nur schwer Wasser aufnehmen. So achtet immer mehr auf euch selber und lernt euch immer besser kennen, denn auch das ist unendlich wichtig, denn je besser ihr euch kennt, umso besser könnt ihr euch auch im Ganzen sehen und fühlen, denn die Ganzheit wird immer wichtiger. So versucht immer mehr auch über eure Grenzen hinauszudenken und habt keine Angst davor, was ihr in eurem Inneren so alles findet, denn ein jeder von euch hat viele Schätze in sich und dies ist nun die Zeit, um diese Schätze wieder ans Licht zu bringen, da ihr selber immer mehr im Lichte steht.
Erzengel Michael, Erzengel Zadkiel
 

Montschanneling April 2008

 
Liebe Erdenkinder.
Licht ist eure Kraft. Licht ist eure Stärke, Licht ist euer Leben, Licht IST Leben. So sucht immer das Licht, auch in der Dunkelheit. Sucht immer das Licht, auch wenn der Himmel voller Wolken ist. Das Licht es ist immer in euch und es ist immer um euch. Je mehr ihr eure Augen öffnet und je mehr ihr euch für euch selbst öffnet, umso mehr werdet ihr dieses Licht wahrnehmen. Es durchströmt euch, es umhüllt euch, wie ein warmer Mantel. Glaube ist eure Kraft. Glaube ist eure Stärke, Glaube ist euer Leben. Glaube IST Leben. So sucht immer den Glauben, auch in der Dunkelheit. Sucht immer den Glauben, auch wenn der Himmel voller Wolken ist. Der Glaube ist immer da, nur manchmal habt ihr das Gefühl, ihn verloren zu haben, aber das ist nur eine Illusion, denn der Glaube ist tief in euch eingebrannt, denn ihr seid geboren worden und das ist euer tiefer Glaube. Liebe Erdenkinder. Ich möchte euch gerne führen durch diesen Monat. Es ist ein Monat der Stürme, aber auch der Sonne. Es ist ein stiller Monat, aber auch ein lauter Monat.
Erzengel Sandolphon
 

Monatschanneling Mai 2008

 
Ihr geliebten Erdenkinder.
Licht ist das, was euch erhellt, auch in dunklen Stunden. Licht ist das, was euch wärmt, auch in Zeiten der Kälte. Licht ist das, was ihr braucht, um euch wohlzufühlen, um euch selber spüren zu können. Licht ist eine gewaltige Kraft, die in jedem von euch ist und auch um euch herum. Viele von euch Menschen entdecken dieses Licht immer mehr, denn sie erwachen immer mehr aus ihrem langen Schlaf. Dieser Schlaf er hat sich über viele von euch Menschen gelegt, denn es war eine Zeit des Ignorierens, eine Zeit, in welcher ihr euch selber nicht wahrnehmen wolltet und konntet. Doch nun verändert sich ALLES, ihr verändert euch, die ganze Welt, das ganze Universum verändert sich, weil so viele Menschen nun wieder nach diesem Licht streben – und es finden, in sich selbst. So wisst, dass sich mit jedem neuen Tag mehr Energie und Kraft aus euch heraus entfalten kann und dies bewirkt ein unendlich grosses, wunderbares, riesiges Licht, das sich über die ganze Erde und über das gesamte Universum zieht. ALLES WERDE LICHT.
Euer Erzengel Gabriel
 

Monatschanneling Juni 2008

 
Ihr geliebten Kinder der Erde.
Viele Fragen sind in euren Köpfen, viele Fragen sind in euren Herzen und in euren Seelen und nun ist die Zeit da, in welcher eure Fragen beantwortet werden können, da ihr die Antworten jetzt annehmen und auch verstehen könnt, denn ihr Menschenkinder seid in den letzten Monaten sehr gewachsen und habt begonnen, euch selber immer mehr wahrzunehmen und zu verstehen, dass ihr selber euer Leben gestalten könnt mit euren Gedanken und Wünschen und dass wir für euch da sind um euch zu begleiten und auch zu führen, denn unsere Liebe zu euch ist so unendlich gross, dass wir so viel zu geben haben. So scheut euch nicht uns zu rufen, denn ein jeder von euch Menschenkindern ist uns wichtig. So traut euch immer mehr das auszusprechen, was euch auf dem Herzen und auf der Seele liegt und habt keine Angst, dass euer Wunsch unwichtig sein könnte. Für uns gibt es keine unwichtigen Wünsche und auch keine unwichtigen Gedanken, denn ALLES ZÄHLT, ALLES IST WICHTIG. So möchten wir euch helfen, euer Selbst-Bewusstsein immer mehr aufzubauen, damit ihr euren Platz auf dieser Erde klar sehen könnt, denn für jeden von euch ist ein wunderbarer Platz da, für jeden von euch ist unendlich viel Liebe da. So traut euch, traut euch uns zu vertrauen und so vertraut ihr wiederum euch selber. Ich bin Erzengel Zadkiel und ich bin in diesem Monat bei euch um euch zu ermuntern, neue Wege zu gehen und euch mitzuteilen, denn es ist wichtig, dass ihr sprecht, dass ihr eure Wünsche und Gedanken aussprecht, denn dann gebt ihr sie frei, damit „ein Wunder geschehen kann“.
 

Monatschanneling Juli 2008

 
Ihr geliebten Kinder dieser Zeit.
Ich bin Jesus und ich möchte euch heute meine ganze Liebe schenken. Ich möchte euch heute meine ganze Kraft schenken, denn viele von euch zweifeln immer wieder, am meisten an sich selbst. So vieles stellt ihr immer wieder in Frage, besonders euch selbst. Doch gerade ihr selbst seid jetzt auf dem Weg der Wahrheit, der eigenen Wahrheit, denn Wahrheit ist das Fundament allen Seins. So sagt gerade jetzt, was euch bedrückt, sagt gerade jetzt, wovor ihr euch fürchtet und sagt gerade jetzt, was euch traurig macht und schmerzt. Jetzt ist die Zeit der Vergebung, die Zeit der Heilung, die Zeit des JETZT. So fühlt gerade jetzt meine grenzenlose Liebe zu euch. Fühlt gerade jetzt meine Kraft, die ich euch schenke, damit ihr gestärkt seid für euren Weg, für euer Selbst. Fühlt gerade jetzt mein Vertrauen, das ich euch schenke, denn auch Vertrauen ist die Basis allen Seins. Vertrauen zu sich selbst. Dies ist wichtig, denn nur so könnt ihr über die Brücke gehen, die ihr bereits gebaut habt, denn ihr seid auf dem Weg von der Vergangenheit zum Jetzt und seid schon fast jenseits dieser Brücke angekommen. So möchte ich euch sagen, dass ich gerade in diesen Tagen meine Heilenergie über die ganze Erde halte, damit Wunden heilen können und Wunder geschehen können.
Ich bin Jesus
 

Monatschanneling August 2008
 
Ihr geliebten Erdenkinder.
Ich bin Erzengel Michael und ich möchte euch sagen, dass ich gerade jetzt ganz nah bin bei euch, gerade jetzt, wo ihr diese Worte lest, denn Nähe ist wichtig, denn Nähe schafft Vertrauen und Vertrauen schafft Liebe. Viele von euch Menschen haben Schwierigkeiten damit, Nähe zuzulassen aus Angst, verletzt zu werden. So haben viele von euch sich immer mehr ausgebreitet, um Platz für sich zu haben und geschützt zu sein vor den Berührungen anderer. Doch nun beginnt eine Zeit, in welcher alles, was ihr je erlebt habt, alles, was euch je verletzt hat, geheilt werden kann, denn so viele Jahre habt ihr nun diese Wunden und Schmerzen mit euch herumgetragen und bei manchen von euch hat dies das ganze Leben bestimmt. So beginnt nun der Monat der Heilung, denn gerade jetzt öffnen sich so viele Schleusen auf der ganzen Erde. Es sind Schleusen aus verschiedenen Dimensionen. Es sind Schleusen voller Heilung, voller Licht, voller Kraft und auch Frieden, denn gerade das braucht ihr Menschen um Altes loslassen zu können, um zulassen zu können, dass Wunden heilen, denn viele von euch möchten es zwar im Herzen, doch ihr Kopf gibt die Schmerzen und die Angst nicht gerne her. Doch nun kann die Heilung in jedem von euch beginnen, da ihr diese Worte lest und euch innerlich entspannt, denn auch das ist wichtig, da viele von euch Menschen sehr angespannt sind. So bin ich bei euch, um euch zu helfen, Schritt für Schritt euren eigenen Weg zu gehen genau so, wie ihr es möchtet, denn nur ihr könnt bestimmen, denn es ist euer freier Wille, ob ihr die Heilung annehmt, gerade jetzt. So fühlt in euch hinein, ob ihr bereit dazu seid, so bin ich da, um gemeinsam mit euch Schritt für Schritt vorwärtszugehen.
Ich bin Erzengel Michael
 

Monatschanneling September 2008
 
Ich bin Erzengel Zadkiel.
Viele von euch Menschen sehen mit viel Trauer dem nahenden Herbst entgegen mit seinen Stürmen, seiner Dunkelheit. Doch wichtig ist, dass ihr selber euch in eurem Inneren immer wieder aufwärmt und dass ihr selber eure Sonne seid, auch an trüben Tagen, denn all das, was ihr denkt, das ist. So wird alles immer dunkler und schwerer um euch, wenn ihr mit traurigen Augen aus dem Fenster schaut und die Dunkelheit seht. Doch macht eure Augen richtig auf, denn auch in der Dunkelheit ist Licht, denn genau da, wo ihr hinschaut, da führt ein wunderbarer Lichtstrahl hin, denn jeder Gedanke von euch, jeder Blick von euch ist wie Energie, welche fliesst. So erhellt eure Welt mit euren Gedanken, erhellt eure Welt, denn ihr bestimmt, wie die Stimmung eines jeden Tages auf euch wirkt, ihr bestimmt, wie ihr euch fühlt. Wenn ihr voller Freude im Regen tanzt und euch beim Regen dafür bedankt, dass er die Pflanzen und Wiesen und Gärten giesst, dann seht ihr ihn mit anderen Augen. Wenn ihr euch beim Schnee bedankt für die Klarheit und Reinheit und das wunderschöne weisse Kleid, dann werdet ihr verzaubert. So erschafft ihr mit euren Gedanken eure Welt ganz neu. Ich, Erzengel Zadkiel, möchte in dieser Zeit bei euch sein um euch immer wieder daran zu erinnern, dass alles seine Zeit hat und dass alles wunderschön ist, wenn ihr wirklich eure Augen öffnet und SEHT.
Ich bin Erzengel Zadkiel

Monatschanneling Oktober 2008

 
Ihr lieben Erdenkinder.
Ich bin Erzengel Michael und ich freue mich, mit euch gemeinsam das Tor zum Monat Oktober öffnen zu können. Es ist ein Monat voller Überraschungen, voller Veränderungen, voller Gegensätze. So ist auch euer Leben immer wieder im Wandel der Zeit und ihr Menschen habt das Gefühl, dass alles immer schneller geht und so ist es auch, denn je mehr ihr euch auf euch selber konzentriert umso mehr könnt ihr die Schnelligkeit der Erde fühlen, die Schnelligkeit der Entwicklung, die Schnelligkeit der Veränderung, der Transformation. Wichtig ist, dass ihr Menschen euch immer wieder Zeit für euch selbst nehmt und innehaltet um zu reflektieren, was ihr erlebt habt und was ihr gerade jetzt braucht, denn viele von euch leben einfach so vor sich hin und tun all das, was eben zu tun ist, aber sie nehmen sich keine Zeit über das nachzudenken, was sie wirklich erfüllen würde. So nehmt euch gerade im Oktober ein wenig Zeit, denn einigen von euch Menschen ist schon wieder der alljährliche Weihnmachtsmarathon im Nacken. Es ist ein ewiger Kreislauf. Doch fragt euch, was für euch wirklich wichtig ist und versucht euren ganz eigenen Weg zu finden um eure eigenen ?Traditionen? zu leben. So bildet euch immer mehr euer eigenes Leben und nehmt euch das heraus, was ihr wirklich braucht und lasst alles andere einfach immer mehr los. So werdet ihr eines Tages nur noch das tun, was ihr wirklich mit Leib und Seele tun möchtet und all die Zwänge, all das, was ihr glaubt tun zu müssen wird immer mehr der Vergangenheit angehören, da ihr immer mehr in der Gegenwart ankommt und gerade jetzt für euch sorgt. So ist gerade der Oktober mit seiner goldenen Sonne, mit den Blättern, welche sich immer mehr verfärben und mit der Klarheit der Luft besonders geeignet um zu verändern, um neue Wege zu gehen. So bin ich bei euch um mit euch die Türe des Monats Oktober mit Schwung zu öffnen und um euch zu helfen, all das zu erreichen, was ihr euch schon lange wünscht. Es ist der Monat der Wunscherfüllung, der Monat der Fülle. Ich bin bei euch, Erzengel Michael
 

Monatschanneling November 2008

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Nun beginnt eine Zeit, in welcher ihr Menschen euch verändert. Es ist eine Zeit, in welcher sich einige von euch zurückziehen, andere möchten am liebsten nicht alleine sein, fürchten sich vor der Einsamkeit. So ist es eine Zeit der Veränderung, eine Zeit des Reflektierens, eine Zeit auch des Verarbeitens, denn so vieles ist dieses Jahr geschehen im Innen wie auch im Aussen, bei euch und auch in der Welt. So ist es auch wichtig, euch viel Zeit für euch zu nehmen um über Geschehnisse nachzudenken und herauszufinden, was die Botschaften hinter den Ereignissen sind, denn nur so könnt ihr dies alles loslassen und verarbeiten, denn es ist wichtig, dass ihr voller Schwung ins neue Jahr starten könnt. So versucht schon heute Ballast abzuwerfen, damit ihr voller Schwung, Elan und auch Frieden ins neue Jahr gehen könnt.
Ich bin bei euch, ich bin Erzengel Michael
 

Monatschanneling Dezember 2008

 
Ihr lieben Erdenkinder.
Ich bin Erzengel Michael. Gerade jetzt ist eine Zeit, in welcher ihr das Gefühl habt, dass sich Licht und Schatten abwechseln, da vielen von euch auch die Kälte und die Dunkelheit zu schaffen macht. Doch auch die Dunkelheit ist ein Teil des Lichts, denn auch in der Dunkelheit könnt ihr Menschen euch geborgen fühlen, wenn ihr in eurem Urvertrauen seid, denn dieses Urvertrauen ist unerschütterlich. So fühlt tief in euch hinein, wenn ihr Angst habt und ihr werdet immer mehr merken, dass ihr selber diese Ängste auflösen könnt, denn ein jeder von euch ist stärker, als er denkt, denn ihr alle seid so enorm gewachsen in den letzten Jahren und dieses Wachstum verändert auch die Energie der Erde immer mehr, denn es ist das Zeitalter der Heilung, der Auflösung, des Loslassens und des Erkennens des eigenen Lichts, der eigenen Kraft. So möchte ich – Erzengel Michael – gerade in diesem Monat bei euch sein um euch zu bestärken in eurem Glauben an euch selbst, denn ihr könnt nach Aussen nur so stark sein, wie ihr es auch nach innen zulasst. So bin ich bei euch um mit euch diese wunderbare Zeit der Heiligkeit zu geniessen, denn viele von euch denken in dieser Zeit wieder an die Werte, die euch wahrlich tragen, Werte wie Gemeinsamkeit, Zusammenhalt, Liebe, Freude und auch Treue. So möchte ich gerne mit euch diese Zeit der Liebe, diese Zeit der Freude gehen und ich möchte euch helfen, in eurer Balance zu sein, denn viele von euch stellen sich immer wieder so viele Aufgaben, dass sie kaum verschnaufen können, dabei ist dies so wichtig, denn wer sich keine Ruhe gönnt, der kann auch das Leben nicht geniessen und ihr seid hier um zu geniessen. So möchte ich euch immer wieder in die Stille und Ruhe führen, damit ihr auch euer Herz und eure Seele hören könnt.
Ich bin Erzengel Michael
 

2009


 Monatschanneling Januar 2009
 
Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael. Nun ist es da, das neue Jahr, welches euch willkommen geheissen hat, das neue Jahr, das euch viel Klarheit bringen wird über euch selbst und über die Wahrheit des Seins. So möchte ich, Erzengel Michael, euch begleiten auf eurem Weg um euch immer wieder meine warmen, starken Flügel zu reichen, wenn ihr Angst habt oder traurig seid oder auch wenn ihr an euch selbst zweifelt. So möchte ich euer starker Baum sein, der euch schützt und zugleich mit wertvoller Energie versorgt. Und ich möchte mit euch tanzen, wenn ihr Lust habt zu tanzen, wenn ihr die Lebensfreude in euch spürt und ich möchte mit euch lachen, wenn ihr euch befreit von inneren Ängsten, inneren Schmerzen, innerer Trauer, denn gerade das Lachen ist so wichtig. So bin ich bei euch um mit euch euer Leben zu leben, ich bin bei euch um mit euch zu wachsen, denn auch ich bin immer wieder voller Erstaunen über all das, was ich durch euch Menschen lernen darf, denn die Erkenntnis des Lernens, des Erfahrens ist das, was das Fundament und der Schlüssel des Glücks sind, denn das Glück ist das, was ihr zulasst, das Glück ist das, was ihr in vielen Schritten erlernt, das Glück ist unfassbar und dennoch ganz nah, da ihr jeden Tag ein Stückchen darauf zugeht. So bin ich, Erzengel Michael, bei euch um mit euch zu leben, denn das Leben ist das grösste Wunder, aber auch die grösste Herausforderung, grenzenlos wie auch unfassbar
 

Monatschanneling Februar 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde.
Ich bin Erzengel Metatron. Es ist mir eine ganz besondere Ehre auf diesem Wege zu euch sprechen zu dürfen, denn es ist wichtig für uns, dass besonders viele von euch Menschen unsere Botschaften hören können, denn unsere Botschaften sind Worte des Friedens, Worte der Heilung und Worte der Hoffnung, denn gerade auch die Hoffnung ist das, was Ihr Menschen braucht in Zeiten, in welchen sich alles beginnt zu verändern. So möchte ich, Erzengel Metatron, euch Hoffnung schenken, denn die Hoffnung ist wie ein starkes Samenkorn, das auch in der Wüste wachsen kann, denn nun beginnt eine Zeit, in welcher alles möglich wird, da sich Grenzen öffnen und auch das Universum immer näher zu euch Menschen rückt. So ist es wichtig, dass wir gerade jetzt Hand in Hand miteinander den Weg gehen, der vor uns allen liegt, es ist der Weg der Wandlung, der Weg der Verwandlugn, der Weg der Erneuerung. So bin ich an eurer Seite um euch immer wieder Mut und Kraft zu schenken – ihr seid nicht allein.
Ich bin Erzengel Metatron – im Zeichen der Liebe, der Kraft und der Einheit.
 

Monatschanneling März 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Maria.
Ich möchte heute gemeinsam mit euch eine wunderbare Türe öffnen. Es ist die Türe der Sehnsucht, denn ich weiss, dass viele von euch so vieles ersehnen, so viel Sehnsucht haben nach Liebe, nach Geborgenheit, nach Erfüllung ihrer Träume, nach Glück. So vieles ist in euren Augen, so vieles in euren Herzen und Seelen und so möchte ich heute gemeinsam mit euch diese Türe öffnen. So schliesst eure Augen und richtet euren Blick auf euch selbst, richtet euren Blick auf eure Körpermitte und atmet ganz tief ein und aus. Lasst euch Zeit euch zu spüren, lasst euch Zeit euch wahrzunehmen, lasst euch Zeit für euch selbst, denn das ist wichtig, denn jetzt zählt nur ihr selbst. Fühlt meine Liebe, fühlt meine Wärme, fühlt meine Kraft, die ich um euch herumgelegt habe, wie einen schützenden Mantel. Fühlt euch geborgen, fühlt euch gesehen, fühlt euch frei, denn es geht um eure Freiheit, denn mein Anliegen ist es, euch eure eigene Freiheit zu schenken, damit ihr erkennt, dass ihr alles tun könnt, was ihr euch ersehnt, denn es geht darum, Grenzen zu sprengen, welche ihr euch selbst erschaffen habt oder auch andere Menschen. So lasst all das in euch aufsteigen, was ihr ersehnt und was ihr gerade jetzt braucht. So kann sich alles manifestieren und mit Liebe und auch Klarheit auffüllen. Lasst die Bilder in eurem Kopf zu und auch die Worte, denn alles ist wichtig, alles ist richtig, alles ist gerade jetzt, denn jetzt öffnen sich ganz neue Wege für euch, jetzt öffnen sich eure Herzen und Seelen immer mehr und geben Informationen und Wissen frei aus vergangenen Zeiten. So seht euch wie ein Glied in einer riesigen Kette. Jedes einzelne Glied hilft, DAS GANZE zusammenzuhalten. So seid ihr ein wichtiger Teil des Ganzen, des Universums. Keiner ist wichtiger als der andere, keiner ist besser als der andere, denn jeder ist auf seine Weise wichtig und richtig. Jeder einzelne von euch zählt. Ich bin bei euch um euch immer wieder an eure wahre Grösse zu erinnern und um euch Mut zu machen, neue Wege zu gehen und dennoch euch selbst zu bleiben, denn das ist wichtig. Ich bin Maria
 

Monatschanneling April 2009
 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Maria. Ich möchte euch heute meine Energie schenken, denn in dieser jetzigen Zeit, wo alles turbulent ist und sich alles wandelt, braucht ihr Menschen viel Kraft, so schicke ich sie euch aus den Sphären der höchsten Ebenen. Diese Energie ist eine Kraft, welche sich an jeden einzelnen Menschen anpasst, denn jeder von euch hat andere Bedürfnisse, jeder von euch hat auch einen ganz anderen Lebensrhythmus. Ihr könnt euch dies so vorstellen, wie wenn ich Energie in einen Ball hineinlegen würde, jeder von euch fängt den Ball auf, jeder hat seine eigene Technik zu fangen, jeder hält ihn unterschiedlich in der Hand und jeder hält ihn auch unterschiedlich lange in der Hand. So wird nur so viel Energie abgegeben, wie ihr wirklich braucht. Seht dies als eine Art Reservoir, als eine Art Tank, aus welchem ihr immer wieder schöpfen könnt, denn ihr wisst, dass Zeit und Raum Grenzen sind, die es eigentlich nur in den Köpfen von euch Menschen gibt. Dennoch wissen wir, dass es wichtig ist für euch, damit das ganze Gefüge der Erde funktionieren kann. Dennoch möchten wir euch immer mehr ermuntern, auch einmal eigene Wege zu gehen und euren eigenen Rhythmus zu finden, denn dann erlebt ihr auch, wie sich eure Körper verändern, wie sie durchlässiger werden und auch stärker, denn wer mit dem Geist und dem Rhythmus der Natur und des Universums lebt, lebt immer mehr im Einklang mit allem, was ist.
Ich bin an eurer Seite, ich bin Maria
 

Monatschanneling Mai 2009

 
geliebten Kinder dieser Erde.
Ich bin Erzengel Metatron. Viele von euch Menschen sind gerade jetzt an einem Punkt in ihrem Leben, wo sie zwischen dem, was ihnen gesagt wurde, und dem, was sie jetzt immer mehr selber erfahren, schwanken, denn es ist, als ob es zwei Welten geben würde. Die Welt, in welcher alles sichtbar ist und alles strukturiert ist mit seinen vielen Regeln und auch Verboten und einer Welt, in welcher vieles nicht mit blossem Auge sichtbar ist, sondern nur mit dem Herzen. In vielen von euch findet ein innerer „Kampf“ statt und dies nimmt euch viel Energie. Viele von euch fühlen sich müde und auch unausgeglichen und traurig. So möchten wir euch sagen, dass es wichtig ist zu wissen, dass alles gleichzeitig sein kann, denn beide Welten sind ein und dieselbe Realität, ein und dieselbe Welt, nur hat eben nicht alles, was ist, dieselbe Schwingung und so ist manches euch Menschen verborgen, solange ihr nicht bereit seid, eure Augen, eure Ohren und auch eure Herzen wirklich zu öffnen. Wichtig ist, dass ihr Menschen wisst, dass ihr jederzeit den freien Willen habt, denn ihr sollt frei sein in euren Entscheidungen, frei in eurem Denken, frei in eurem Handeln, wir möchten euch jedoch unterstützen, indem wir euch ab und zu ein wenig in die Welt hineinblinzeln lassen, die ebenfalls IST und wir möchten euch füllen mit der reinen Liebe, die wahrlich Berge versetzen kann.
Erzengel Metatron
 

Monatschanneling Juni 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde.
Ich bin Erzengel Zadkiel. Ich bin voller Freude, auf diesem Weg mit euch in Kontakt treten zu können, denn ich weiss, dass viele von euch Menschen sich wünschen, „in Kontakt zu sein“ und wenn wir dann mit ihnen sprechen oder wenn wir ihnen kleine oder grosse Wunder schicken, dann sind sie dennoch der Meinung, sich alles eingebildet zu haben, denn warum sollten wir gerade mit euch in Kontakt treten? So denken leider viele von euch Menschen, da sie verlernt haben, wirklich auf ihre Intuition, auf ihre Wahrnehmung zu vertrauen und zu wissen, dass ihr Menschen für uns alle gleichwertig seid. Bei uns gibt es keine Bewertungen – keine Wertungen, sondern nur eines – die bedingungslose Liebe zu euch. Diese bedingungslose Liebe ist es, die wir nun immer mehr wieder auf die Erde bringen möchten, denn lieben ohne Bedingungen zu stellen, lieben ohne Zweifel, lieben ohne Erwartung ist die Liebe, die wahrlich Berge versetzen kann und ein jeder von euch hat so viele Visionen und Träume und gerade die bedingungslose Liebe ist der wichtigste „Architekt“ des Lebens. So macht euch frei von all euren Vorurteilen und Erwartungen anderen, wie auch euch gegenüber. Macht euch frei von euren Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, sondern nehmt das liebevoll an, was wirklich ist, denn ein Haus kann nur mit starkem Material gebaut werden und nicht mit heisser Luft oder mit dem, was vielleicht ist. So seht euch selbst als Architekt eures Lebens und stellt euch vor, dass ihr euer ganzes Leben lang in einer Art Studium seid und Stein für Stein arbeitet ihr euch hoch zum Dach, denn ganz oben da ist die Freiheit und die Freiheit ist das, was ihr Menschen so dringend braucht, denn ihr alle seid so verstrickt und gebunden und wisst manchmal gar nicht mehr, was ihr tun könnt um euch zu lösen von all den Mauern, die um euch errichtet wurden – oder die ihr selber errichtet habt. So öffnet eure Herzen, öffnet eure Türen und Fenster und tretet hinaus. Zeigt euch und signalisiert den Menschen, dass ihr offen seid um gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen, denn immer da, wo Menschen sich zusammen schliessen, kann wieder fruchtbarer Boden – und somit bedingungslose Liebe entstehen. Habt keine Angst über eure Gefühle, eure Ängste, aber auch eure Träume zu sprechen, denn auch wenn euer Gegenüber euch skeptisch anschaut – dennoch ist es möglich, dass ihr etwas in ihm zum Schwingen gebracht habt und irgendwann wird er verstehen. Wichtig ist auch hier, dass ihr stets ohne Erwartung mit den Menschen sprecht, denn Erwartungen setzen Handlungen voraus und manche Menschen können noch nicht handeln und je mehr ihr sie dazu bewegen möchtet, umso mehr müssen sie sich schützen und zurückziehen. So seid einfach wie ein Gärtner. Pflanzt einen kleinen Samen, giesst den Samen von Zeit zu Zeit, aber stochert nicht in der Erde herum um zu beobachten, wie er wächst, sondern seid einfach da und staunt, wenn sich der Boden ein wenig hebt und aus dem Samen eine kleine Pflanze geworden ist, die nun wachsen und gedeihen kann. Ich bin an eurer Seite und gerade jetzt berühre ich DICH mit meiner Energie um DIR zu zeigen, dass ich BIN, so wie auch du BIST. Erzengel Zadkiel
 

Monatschanneling Juli 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Zadkiel. Viele von euch Menschen haben das Gefühl, dass sie sich wie zwischen zwei Welten bewegen. Da ist die eine Welt, in welcher euch so vieles klar ist und ihr Hintergründe verstehen und fühlen könnt und auch, was für euch wichtig und auch richtig ist und dann gibt es die Welt, in welcher so vieles, was euch in der anderen Welt klar ist, plötzlich unklar und unrichtig erscheint. Ihr werdet unsicher, weil viele Menschen um euch herum eben anders denken und die Dinge anders sehen als ihr. So kostet euch dieses hin und herwandern zwischen den Welten oft viel Kraft und Energie und immer wieder werdet ihr an den Punkt gebracht, ob ihr vertraut oder nicht. Immer wieder werdet ihr an den Punkt gebracht, in euch hineinzuschauen und in euch hineinzufühlen, was euch erfüllt im Herzen und in der Seele und was eben nur so an der Oberfläche der Dinge ist. So ist es nun wichtig, immer mehr die beiden Welten miteinander zu vereinen, damit ihr nicht mehr dieses Gefühl der Zerrissenheit habt, damit ihr ankommen könnt in eurer Welt, die für euch da ist, es ist eure eigene Welt, in welcher ihr die Regeln macht, denn es ist wahrlich so, ihr lebt euer Leben, nicht das Leben lebt euch. So bin ich in dieser Zeit an eurer Seite um die Dinge mit euch zu beleuchten und euch Klarheit zu schenken, was für euch selber wichtig ist, denn ja, es geht nicht um die anderen, es geht nicht darum, sie zu überzeugen von dem, woran ihr glaubt. Es geht nur um euch selbst.
Erzengel Zadkiel
 

Monatschanneling August 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde.
Ich bin Erzengel Michael. Viele von euch Menschen suchen nach Liebe. Sie suchen nach dem Menschen, der ihnen diese Liebe schenken soll und so sind sie eine lange Zeit ihres Lebens damit beschäftigt, zu suchen und sie vergessen „zu finden“, denn wer nur sucht und in seinem Inneren nicht wirklich auf das Finden eingestellt ist, der schiebt dies alles immer weiter vor sich her. So fragen sich viele Menschen, warum sie alleine sind, obwohl sie doch so konkrete Vorstellungen von dem Menschen haben, der an ihrer Seite sein soll. So ist es wichtig, nicht nur den Blick darauf zu richten, wie diese Person sein soll und was sie euch schenken und ermöglichen soll, sondern auch darauf, wie ihr euch euer Leben mit diesem Menschen vorstellt – was ihr bereit seid für Kompromisse einzugehen. Wichtig ist auch, sich selber zu betrachten, im Innen und im Aussen. Seid ihr wirklich bereit, möglicherweise eure Blickrichtung zu verändern und das Leben anders zu sehen? Seid ihr wirklich bereit, euch zu zeigen, so wie ihr seid – ohne Maske, sondern einfach pur? Seid ihr wirklich bereit zu kämpfen, wenn es nicht ganz so leicht wird, wie ihr es euch erträumt habt? Seid ihr bereit, einen Schritt weiterzugehen? Ich, Erzengel Michael, möchte euch helfen, dass ihr selber Klarheit darüber erlangt, was ihr wirklich braucht und was wichtig ist. Ich möchte euch helfen, das Bild eurer Zukunft zu malen – mit den Worten der Liebe, denn die Worte der Liebe sind eine ganz eigene Schwingung, eine ganz eigene Energie, denn ja es geht nun um die wahre Liebe, denn es ist gerade in diesen turbulenten Zeiten wichtig, dass immer mehr Menschen die wahre Liebe finden um eben gemeinsam diese spezielle Liebesenergie zu entwickeln, denn je mehr Menschen voller Liebe zueinander sind, umso mehr wird es möglich sein, die Erde ein wenig zu verändern, damit die Menschen wieder aus vollem Herzen lachen können und glücklich sind. So ist die Liebe von jeher die stärkste Energie und gerade jetzt ist diese Energie der Liebe so wichtig um das Fundament „der neuen Zeit“ zu stützen. Ich bin an eurer Seite und ich führe euch voller Liebe – denn die Liebe ist die Kraft, die auch Leben erschafft.
Erzengel Michael
 

Monatschanneling September 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Metatron. Ich möchte mich in diesem ganz speziellen Monat gerne zu Wort melden, denn ich möchte an eurer Seite sein, da so vieles gerade jetzt sich verändert und so vieles wie eine „Urgewalt“ in euer Leben hineindrängt. So sind viele von euch Menschen verunsichert, denn auf einmal öffnen sich ganz neue Wege, auf einmal öffnet sich die Erde, auf einmal öffnen sich die Menschen und auch ihr öffnet euch für das, was ich mit ganz einfachen Worten benennen möchte: LIEBE. Liebe ist mehr als die Anziehung zwischen zwei Menschen oder auch zwei Elementen. Liebe ist eine Kraft, welche nicht fassbar ist und sie ist nicht kopierbar. Liebe ist einfach, sie ist eine Art Reaktion, welche in tiefsten Ebenen entsteht. Liebe ist wie ein Vulkan, der ausbricht, nachdem viele verschiedene Faktoren dies begünstigt haben Liebe kann so viel sein. Liebe kann leicht sein wie ein Schmetterling, aber auch schwer wie ein Stein. Liebe kann Berge versetzen, aber auch Berge erzeugen. Liebe kann Kriege verhindern, aber auch Kriege auslösen. Liebe kann heilen, aber auch krank machen. Liebe kann erschaffen, aber auch zerstören. So ist selbst in dieser reinen Kraft Licht und Dunkelheit. Wichtig ist nur euer eigener Blickwinkel, eure eigene Einstellung zur Liebe. Ist die Liebe für euch wie ein Sternenhimmel – glänzend und aufregend, oder ist die Liebe für euch wie ein Himmel ohne Sterne – dunkel und unbedeutsam. So bin ich an eurer Seite um euer eigenes Licht für euch sichtbar zu machen und um eure Kerze – euer Licht zu sein und auch um euch in Liebe zu hüllen – in die Liebe, die leicht ist wie ein Schmetterling, die Berge versetzt, die Kriege verhindert, die heilt und erschafft.
 

Monatschanneling Oktober 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.
Nun geht es mit grossen Schritten auf die Jahreswende zu. Es ist die Zeit, wenn die Natur sich auf den Winterschlaf vorbereitet, es ist die Zeit, wenn ihr Menschen wehmütig an den Sommer denkt, welcher sich nun mehr und mehr zurückzieht. So verändert auch ihr Menschen euch, denn die Haut, in welcher ihr lebt, wird euch gerade jetzt zu klein und so haben viele von euch Menschen das Bedürfnis, etwas zu verändern, aber dennoch ist da auch die Angst, denn das Wort Sicherheit ist für viele Menschen genauso wichtig, wie euer Atem. So sind wir an eurer Seite um euch immer wieder Sicherheit zu geben, um euch zu bestärken, um euch Mut zu machen, euch zu entfalten, auch wenn die Menschen um euch herum dies nicht verstehen können. Habt Mut und geht neue Wege, denn es ist wichtig für euch Menschen, dass ihr euch immer wieder verändert, denn dann bleibt ihr in Bewegung und so bewegt sich auch euer Leben. Ich weiss, dass viele von euch Menschen Angst vor der kalten, nassen und dunklen Jahreszeit haben, da euch die Sonne und die Wärme fehlt. Doch auch diese Jahreszeit kann voller Wärme, Licht und Sonne sein. Alles ist eine Sache des Blickwinkels. So denkt immer daran, dass ihr voller Licht seid und dieses Licht leuchtet in der dunkelsten Dunkelheit. Denkt immer daran, dass auch wir Licht sind und ebenfalls für euch die Dunkelheit erhellen. Denkt daran, dass ihr es in der Hand habt, wie ihr euch fühlt, denn es gibt so viele Möglichkeiten, euer Leben zu gestalten. Wichtig ist, dass ihr euch selber verwöhnt – besonders in der kalten Jahreszeit. Verwöhnt euch mit den Dingen, die ihr liebt und schenkt euch Zeit mit euch selbst Folgende Worte möchte ich euch schenken. Sagt sie ganz laut – immer dann, wenn ihr merkt, dass ihr „den Boden unter den Füssen“ verliert und die Traurigkeit und die Angst in euch hochsteigen wollen. Die Liebe sie wohnt in MIR. Die Freude sie wohnt in MIR. Die Kraft sie wohnt in MIR. Die Hoffnung sie wohnt in MIR. Liebe, Freude, Kraft und Hoffnung sind wichtige „Stützpfeiler“ für ein jedes Leben. ICH LEBE ICH BIN ICH BIN GANZ ICH BIN RICHTIG ICH BIN HIER UM ZU VERSTEHEN ICH BIN HIER UM ZU GEHEN ICH BIN HIER UM ZU ERSCHAFFEN ICH BIN HIER UM MICH IMMR WIEDER ZU ERNEUERN ICH BIN HIER UM DAS LEBEN ZU GENIESSEN ICH BIN HIER UM MICH SELBST ZU VERSTEHEN ICH BIN HIER UM MICH SELBST IM HERZEN ZU BERÜHREN ICH BIN HIER UM ZU WACHSEN ICH LEBE Ich bin Erzengel Michael. Ich begleite euch auf eurem Weg. Ich begleite euch durch eure Träume, denn gerade jetzt ist eine Zeit, in welcher ihr Menschen vermehrt träumt, da ihr so viel zu verarbeiten habt. Jede Veränderung braucht auch seine Zeit der Verarbeitung.
Ich bin da, Erzengel Michael
 

Monatschanneling November 2009

 
Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Zadkiel.
Es ist eine Freude zu sehen, dass immer mehr von euch Menschen ihre Augen öffnen, ihre Ohren, ihr Herz und ihre Seele. Es ist eine Freude zu sehen, dass sich immer mehr von euch Menschen zusammenfinden um gemeinsam den Weg in die Veränderung, in die Neuorientierung zu gehen. Viele von euch haben dennoch Ängste in sich vor der Zukunft, da viel geschrieben und gesprochen wird auf der Erde über den sogenannten Aufstieg. Wichtig zu wissen ist, dass dies ein Prozess ist, der in jedem von euch selbst stattfindet. Jeder Einzelne von euch hat die Möglichkeit, aufzusteigen in eine neue Bewusstseinsform. Jeder von euch hat die Möglichkeit, in absoluter Liebe und auch in der Fülle zu leben. Jeder von euch hat die Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen. Jeder von euch hat die Möglichkeit, sein Leben zu verändern. Ihr selbst bestimmt den Kurs eures Lebens. Es geht nur darum, was ihr selber wirklich von Herzen tun möchtet – es geht um die Herzensdinge und es geht auch darum zuzulassen, dass sich euer Leben verändert, denn viele von euch Menschen möchten ein anderes Leben führen, aber sie suchen im Aussen nach Möglichkeiten und vergessen dabei, in sich zu beginnen, denn jeder Gedanke kann verändert werden, jeder Gedanke kann verändern So kann da, wo vorher Angst war, Hoffnung erwachsen, da wo vorher Hoffnungslosigkeit war, kann auf einmal Mut und Tatkraft sein. So ist es eigentlich ganz einfach. Verändert euer Denken und euer Leben wird sich verändern dahin, wo eure Träume sind und eure Visionen beginnen. So denkt euch euer Leben und lasst euch nicht von Worten beeinflussen. Es geht nur um euch selbst, es geht um das, was euch glücklich macht.
Ich bin Erzengel Zadkiel
 

Monatschanneling Dezember 2009

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, wie wunderbar es ist, dass wir euch ein weiteres Jahr eures Lebens begleiten durften. Ich möchte meine Freude zum Ausdruck bringen, dass viele von euch Menschen in diesem Jahr erkannt haben, dass ein Umdenken in jedem von euch wichtig ist, da sich auch im Aussen so viel verändert. Ich weiss, dass das Mensch sein euch wie ein unendlicher Marathon vorkommt. Ihr lauft und lauft und dennoch habt ihr das Gefühl, dass ihr nicht wirklich weiterkommt. Aber ich möchte euch sagen, dass nicht nur die Meilensteine zählen, sondern auch die ganz kleinen Schritte, denn gerade die kleinen Schritte, sie lassen euch Zeit zu fühlen, zu verstehen und anzunehmen, denn viele von euch rasen mit dem Schnellzug durchs Leben und da ist keine Zeit um zu reflektieren, um inne zu halten und sich zu fragen, ob das Leben, wie es gerade ist, euch trägt oder ob ihr das Gefühl habt, zu fallen. Ich weiss, dass viele von euch Menschen sich viel vornehmen, was sie im neuen Jahr ändern möchten. Doch diese Vorsätze sind „Kopfgedanken“ und deshalb gelingt es den meisten von euch Menschen nicht, diese Vorsätze umzusetzen. Deshalb möchte ich euch einen ganz einfachen Weg aufzeigen. Versucht doch einmal euch vorzunehmen, euch mehr Zeit für euch selbst zu nehmen und euch in diesem neuen Jahr selber zu verwöhnen und auch zu beschenken. Versucht eure Erwartungen in euch selbst zu stecken und nicht in andere, denn die Menschen sind mit sich selbst so beschäftigt, dass sie eure Signale nicht wahrnehmen können und so entsteht immer wieder Enttäuschung. Deshalb erwartet nichts von anderen Menschen, sondern schenkt euch selbst die Aufmerksamkeit, die ihr euch wünscht, die ihr braucht und je mehr ihr euch mit euch selbst beschäftigt, umso mehr könnt ihr auch Gewohnheiten loslassen, die nicht wirklich förderlich sind für euren Körper und auch eure Seele. So stellt euch im neuen Jahr an die erste Stelle in eurem Leben, ohne jedoch die anderen Menschen auszuschliessen, denn das ist nicht damit gemeint. Je mehr ihr euch für euch selbst öffnet, umso mehr öffnet ihr euch auch für die anderen Menschen. Je mehr ihr bei euch selber hinfühlt, was gerade ist, umso mehr entwickelt sich auch dieses Gefühl für andere Menschen, für ihre Stimmungen, für ihre Nöte und umso mehr könnt ihr auch die anderen Menschen verstehen, ohne sie zu verurteilen. So sind die wichtigsten Worte für das kommende Jahr: Vertrauen, Fühlen, Verstehen, Annehmen.
Ich bin da, Erzengel Michael
 

2010


Monatschanneling Januar 2010

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde.
Ich bin Erzengel Michael. Nun liegt eine ganz neue Zeit vor euch Menschen. Es ist eine Zeit, in welcher immer mehr Menschen verstehen, dass sie ein wichtiges Glied in einer wichtigen Kette sind. Immer mehr Menschen verstehen, dass es einfacher ist, gemeinsam den Weg zu gehen, den Weg der Erkenntnis, den Weg des Herzens und der Seele, den Weg der Veränderung. So möchte ich euch ans Herz legen, eure Augen und Ohren aufzumachen für die Menschen, die alleine sind und frierend in der Dunkelheit stehen. Schenkt ihnen euer Licht, euer Lächeln, schenkt ihnen Wärme und fragt sie, ob ihr sie begleiten dürft auf ihrem Weg, denn noch nicht alle Menschen sind bereit, ihre Mauern einzureissen und ihre Gedankenstrukturen zu verändern. Viele Menschen sind noch programmiert mit alten Glaubenssätzen, mit alten Lebensmustern. Wichtig ist immer der freie Wille.So schenkt den Menschen eure Aufmerksamkeit, aber erwartet nicht, dass sie euch ihr Herz direkt öffnen. Lasst den Menschen Zeit. Dies ist wichtig. Doch seid da und seid wie die Sonne. Lasst euer Licht erstrahlen und irgendwann, da sind die Menschen in der Lage, diese Wärme, dieses Licht anzunehmen und sie werden sich für sich selbst öffnen und so auch für euch. Doch die wichtigste Tugend ist immer die Geduld. Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich freue mich, auch in diesem neuen Jahr, welches viel Veränderung auf der Erde und in den Köpfen und Herzen der Menschen mit sich bringen wird, an eurer Seite sein zu dürfen.
Ich bin da, Erzengel Michael
 

Monatschanneling Februar 2010

 
Youtube: Hier klicken
 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde.
Ich bin Erzengel Metatron. Es ist nun eine Zeit, wo ihr Menschen sehnsüchtig darauf wartet, dass die Tage wieder länger werden und dass die Sonne euch wieder wärmt. Es ist eine Zeit der inneren Anspannung, denn immer dann, wenn ihr Menschen auf etwas wartet, spannt ihr euch innerlich an und eure Gedanken drehen sich nur noch um das, womit ihr euch gerade beschäftigt und so kommt es euch vor, wie wenn es nie enden würde. So ist es, wie wenn diese Gedanken sich in jedem einzelnen Muskel absetzen würden und auf einmal habt ihr das Gefühl, dass ihr so müde werdet und antriebslos. Dies ist die Zeit des Wartens, dass sich etwas verändert. Und wenn ihr einfach wartet, dann bleibt diese innere Anspannung bestehen und diese innere Müdigkeit und ihr habt immer mehr das Gefühl, ausgeliefert zu sein. Doch ihr könnt immer etwas tun um solche Phasen schnell zu beenden, es ist gar nicht so schwer. Stellt euch einfach vor, dass bereits jetzt die Sonne da ist und euch wärmt, stellt euch vor, dass es jeden Morgen ein wenig früher hell wird und gestaltet eure Freizeit mit den Dingen, die ihr liebt, denn es gibt so viele Möglichkeiten.  So nutzt immer mehr auch die Natur als Kraftort, denn in der Natur findet ihr Frieden, in der Natur könnt ihr euch wieder zentrieren und aufladen. Nehmt euch einfach Zeit für euch selbst und wirkt so gegen diese Phasen der Resignation und holt euch selbst aus diesem Tal heraus, denn ihr selber führt Regie in eurem Leben und ihr könnt viel dazu beitragen, ob ihr ausgeglichen seid oder nicht. Ihr könnt viel dazu beitragen, ob ihr glücklich seid oder nicht, denn das glücklich sein hängt nicht nur von äusseren Gegebenheiten ab, sondern auch davon, was ihr selber tut um glücklich zu sein. So denkt immer daran, dass ihr immer etwas verändern könnt. Es liegt in euren eigenen Händen. Wir sind gerne bei euch, um euch ab und zu mal einen liebevollen Schups zu geben.
Ich bin da, Erzengel Metatron
 

Monaschanneling März 2010

 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Raphael.
Ich möchte heute gerne mit euch eine Brücke bauen. Eine Brücke ist ein Weg, der geradeaus geht, ein Weg mit einem ganz bestimmten Ziel – anzukommen und jetzt geht es um das Ankommen, denn viele von euch Menschen sind auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, auf der Suche nach ihrer Aufgabe und auf der Suche nach sich selbst und je mehr ihr sucht, umso ungeduldiger und zugleich auch hoffnungsloser werdet ihr, da ihr das Gefühl habt, auf einmal nicht mehr klar sehen oder fühlen zu können, da alles so durcheinander ist. Deshalb möchte ich heute mit euch über die Brücke der Klarheit gehen und es ist gar nicht schwer. Lasst eure Gedanken einfach einmal los und leitet eure Gedanken zu eurem Herzen, damit eure Gedanken sich auflösen können. Stellt euch vor, dass die Erde einen Moment lang stillsteht und ihr wie in einer Zeitschleife seid. Stellt euch vor, dass jetzt gerade nur das wichtig ist, was ihr braucht und das ist eure eigene Aufmerksamkeit. So schenkt euch diese Aufmerksamkeit und schenkt euch ein wenig Zeit, um immer wieder all die Gedanken abzuschütteln, die euch ins Zweifeln bringen Es ist gar nicht so schwer. Wichtig ist, dass ihr euch bewusst seid, dass sich viel in kurzer Zeit verändern kann, denn es ist die Zeit der grossen Schritte, da ihr Menschen eben diese Unruhe in euch verspürt und alles so schnell wie möglich haben oder erreichen möchtet. Doch möchte ich euch sagen, dass nur das Bestand hat, was sich langsam aber stetig und voller Liebe entwickeln kann. Seht die Pflanzen. Sie brauchen ihre Zeit, bis aus einem Keimling oder einem Setzling eine ausgewachsene Pflanze wird. Aber auch hier möchten die Menschen manipulieren und alles immer schneller wachsen und reifen lassen (zum Beispiel Obst und Gemüse). Aber – es schmeckt nicht mehr so, wie ihr es kennt, da die Liebe und die Zuneigung und die Sonne fehlen – und das Herz. So gebt euch Zeit, lehnt euch zurück und schaut euch in Ruhe an, was ihr als nächstes tun möchtet. Setzt euch selber nicht unter Druck, aber behaltet eure Ziele fest in eurem Herzen. Dann kommt ihr schneller an, als ihr denkt.
Ich bin da, Erzengel Raphael
 

Monatschanneling  April 2010

Youtube: Hier klicken

Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.

Immer mehr fühlt ihr, immer mehr hört ihr, immer mehr nehmt ihr wahr „die Zwischentöne des Lebens“ – ich meine damit das, was nicht mit blossem Auge sichtbar ist, sondern nur mit dem Herzen. So öffnen sich immer mehr Menschen und legen damit den schweren Mantel der Vergangenheit ab. Immer mehr öffnen sich die Menschen und befreien den Weg in die Zukunft von allem, was noch bremst. So geschieht nun das in der Natur, was in den nächsten Jahren geschieht. Es kommt zu einem „globalen Aufblühen“, je mehr die Menschen verstehen, dass Worte und Gedanken wichtiger sind als jeder Kampf, denn die Stimme und die Gedanken sind stärker als ihr Menschen denkt. So traut euch immer mehr das zu sagen, was ihr wirklich fühlt. Traut euch immer mehr das zu sagen, was euch wichtig erscheint. Traut euch immer mehr euch selbst zu sein und nicht mehr so, wie die anderen es von euch erwarten, denn so könnt ihr Schicht um Schicht abtragen von all den Masken, die ihr Menschen euer ganzes Leben lang immer wieder aufgezogen habt, weil es manchmal nicht anders ging. So ist nun die Zeit der Freiheit, die Zeit, sich so zu zeigen, wie ihr wirklich seid. Menschen, welche für das Gute einstehen und daran glauben, dass die Menschen es eines Tages schaffen, umzudenken – weg von der Manipulation, hin zu allem, was wahr ist, denn das, was die Menschen brauchen ist „die Wahrheit“, denn es wird so viel manipuliert und verschleiert auf der Erde, dass viele von euch gar nicht mehr wissen, was richtig ist und was nicht. Deshalb nehmt euch immer Zeit und schaut hinter die Dinge und vor allem hinter die Masken der Menschen, denn hinter Wut und Zorn ist so oft eine zarte Seele, die nach Aufmerksamkeit ruft und auch nach Liebe.  Dennoch ist es keine leichte Zeit, doch euer inneres Gefühl weist euch immer den Weg und zeigt euch immer, was echt und wahr ist und was nicht. Wichtig ist auch, dass ihr immer mehr auch darauf achtet, was ihr zu euch nehmt. Versucht die Lebensmittel wieder in so purer Form wie möglich zu essen, es ist wichtig für euren Körper, für jede einzelne Zelle. Je „natürlicher“ ihr esst, umso natürlicher verstärkt sich auch eure Sensibilität, welche ihr bereits bei eurer Geburt hattet und umso mehr öffnen sich wieder eure Hellfühligkeit und eure Hellsicht. Deshalb achtet auf möglichst unbehandelte Nahrung – so wie ihr es eben könnt, denn ich weiss, dass es schwer ist, Gewohnheiten abzulegen, die ihr vielleicht schon euer ganzes Leben lang kennt. Aber genau hier liegt die Herausforderung – wirklich etwas zu verändern im Bewusstsein, dass ihr euch auf diese Weise immer mehr Beachtung und Aufmerksamkeit schenkt und dass sich euer ganzes Körpergefühl positiv verändern kann. Wichtig ist jedoch, dass ihr nur das tut, was sich für euch stimmig anfühlt, denn es geht nur um euch und darum, dass ihr euch wahrlich wohl fühlt mit euch selbst. Je mehr „Liebe“ ihr in eure Nahrungsaufnahme hineingebt, umso mehr Liebe werdet ihr auch wieder für euch selbst entwickeln können, denn viele Menschen leben eher im Aussen und vergessen sich selber. Doch nun ist eine wichtige Zeit, wo es wieder darum geht: Qualität und nicht Quantität – Lebensfreude und nicht Schnelligkeit.

Ich bin Erzengel Michael


Monatschanneling  Mai 2010

Youtube: Hier klicken

Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Chamuel.

Ich bin bei euch, um eure Herzen zu öffnen Ich bin bei euch, um eure Seelen zu öffnen Ich bin bei euch, um eure Augen zu öffnen Ich bin bei euch, um eure Ohren zu öffnen Ich bin bei euch, um euch eine ganz neue Welt zu eröffnen – eine Welt im Bewusstsein, wie wundervoll ihr selber seid, denn ich weiss, dass viele von euch Menschen immer wieder ins Zweifeln kommen. Manchmal, da braucht es nur ein einziges Wort oder einen Blick und schon sind die Zweifel wieder da. Deshalb bin ich an eurer Seite, um euch zu stärken und um euch immer wieder zu sagen, wie wundervoll ihr seid und dass ihr kompletter seid, als ihr denkt, denn viele von euch Menschen fühlen sich manchmal nur halb und sie schauen im Aussen, was sie tun können, damit sie sich ganz fühlen können. Doch ganz fühlen könnt ihr euch nur, indem ihr euch selber an der Hand nehmt und euch herumführt in eurer Welt, indem ihr euch und eure Bedürfnisse ernst nehmt und euch wie einen guten Freund behandelt. Wie wäre es denn, wenn ihr euch jeden Monat etwas vornehmen würdet, das ihr liebt und das ihr für euch selber tut? Denn oft bleibt einfach kaum Zeit für den wichtigsten Menschen in eurem Leben – für euch selbst. Doch seid ihr der Mittelpunkt eures Lebens und wenn dieser Mittelpunkt im Gleichgewicht ist, dann kann kein Sturm etwas ausrichten. Doch bei vielen Menschen ist dieser Mittelpunkt im Ungleichgewicht und so kann oft schon ein Wort so viel bewirken, wie ein Wirbelsturm. So möchte ich bei euch sein, um euch immer wieder an eure eigenen Bedürfnisse zu erinnern, denn ihr braucht mehr als Arbeit, schöne Kleider, eine schöne Wohnung, ein Auto. Ihr braucht Zeit, die ihr mit euch verbringen könnt und ihr braucht eure eigene Liebe, denn wer sich selber die Liebe schenkt, die er braucht, wird von Aussen Liebe anziehen und auch annehmen können. So bin ich an eurer Seite, um mit euch gemeinsam eure eigene Welt zu erobern, denn in euch allen sind so viele Schätze, die gerne ans Tageslicht möchten.  

Ich bin da, Erzengel Chamuel


Monatschanneling Juni 2010
 
Youtube: Hier klicken
 
Ihr lieben Erdenkinder. Ich bin Erzengel Metatron.
Ich möchte euch in dieser jetzigen Zeit begleiten, möchte euch Mut und Kraft schenken und vor allem das Gefühl, dass ihr aufgefangen seid in einem wundervollen „himmlischen Licht-Kreis“. Dieser „himmlische Licht-Kreis“ ist flexibel und passt sich euren Wünschen und Bedürfnissen an, denn es ist uns wichtig, dass zu jeder Zeit euer Freier Wille berücksichtigt wird. Zu diesem“ himmlischen Licht-Kreis“ gehören alle Lichtwesen, welche direkt mit der allumfassenden Quelle verbunden sind. Dieser „himmlische Licht- Kreis besteht aus einer ganz einfachen Formel: Alles, was aus purer Liebe besteht. Nur manchmal, da dürfen wir euch einen kleinen Schups geben, damit ihr euch an eure Gaben, aber auch Aufgaben erinnern könnt, denn immer mehr Menschen sind Suchende und so wird auf einmal ihre jetzige Welt zu eng und zu klein, doch da ist dennoch Angst vor einer neuen Welt. So sind wir an eurer Seite, um euch immer mehr eure Ängste zu nehmen, damit eure ganz natürlichen Instinkte wieder aufgeweckt werden können: Vertrauen, Sehen, Hören, Fühlen, Wissen Es ist wunderschön zu sehen, dass immer mehr Menschen ihre Ängste und ihr Misstrauen auflösen können und damit an Lebensqualität gewinnen, denn gerade in der jetzigen Zeit ist das Thema Lebensfreude und Lebensqualität sehr elementar, da viele Menschen in Armut leben und ohne Liebe und Freude. So freuen wir uns, dass immer mehr Menschen versuchen, ein neues Leben zu beginnen und dazu braucht es kein Geld, sondern es braucht den eigenen Willen und es braucht Vertrauen. Je mehr Vertrauen ihr Menschen aufbaut, umso mehr kann sich euer Leben wieder verändern. Wichtig ist, dass ihr eure Augen und Ohren aufmacht und euch immer mehr sozial engagiert, aber dabei dennoch nicht vergesst, dass jeder einzelne Mensch selber entscheiden darf, was für ihn im Moment richtig ist, auch wenn ihr es anders seht. Doch seid euch gewiss, dass ihr mit Engagement und Herz IMMER etwas erreichen könnt, auch wenn es vielleicht am Anfang nicht so aussieht. So lasst eure Erwartungen einfach los und glaubt daran, dass eure Worte ein wenig Licht in das Leben der Menschen gebracht haben.
Ich bin Erzengel Metatron
 

 

Monatschanneling  Juli 2010

Youtube: Hier klicken

Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.

Es ist nun eine Zeit, wo viele von euch Menschen auf einmal das Gefühl haben, dass ihre Haut zu eng ist, dass ihr Leben irgendwie nicht mehr passt und so sind viele von euch Menschen auf der Suche nach etwas, das sie selber nicht wirklich benennen können. Dies macht die Suche schwierig und es entsteht immer mehr eine Ungeduld in euch Menschen. Diese Ungeduld entsteht dadurch, dass ihr das Gefühl habt, so machtlos zu sein und nicht wirklich viel tun zu können, um euer Leben zu verändern und es ist auch nicht einfach, da ihr Menschen in so vielen Pflichten verstrickt seid, Pflichten, die sich nicht so einfach abstreifen lassen, da es auch darum geht, sich ernähren zu können und ein Dach über dem Kopf zu haben. Oder es geht um die Familie, welche versorgt werden möchte. So steht auf der einen Seite die Sicherheit und auf der anderen Seite der Wunsch, frei zu sein und selbst bestimmen zu können, wie ihr euren Tag gestaltet, aber vor allem einfach das tun zu können, was tief aus eurem Herzen herauskommt. Doch es gibt auch viele Menschen, welche eine feste Tagesstruktur brauchen um gut leben zu können. Es sind Menschen, welche sich oft in kleinen Dingen verlieren und alles mögliche beginnen und nichts wirklich zu Ende bringen können. Für ein „freies Leben“ braucht es eine gewisse Disziplin und den Willen, nicht aufzugeben, sondern an seinen eigenen Traum zu glauben, an sich selbst zu glauben So möchte ich euch Mut machen, nicht aufzugeben und wenn ihr etwas von ganzem Herzen möchtet, dann schafft ihr es auch, denn ihr Menschen habt viel mehr Kraft, als ihr denkt und manchmal ist es auch wichtig, über seine eigenen Grenzen hinauszugehen um weiterzukommen – es sind Grenzen, die ihr selbst einmal gesetzt habt. Je mehr ihr diese Grenzen auflöst, umso mehr traut ihr euch auch einmal  „in ein Abenteuer zu stürzen“ und einfach zu schauen, was ihr erreichen könnt. Wichtig ist jedoch, dass ihr den Faktor Zeit immer mehr loslasst, denn manches braucht einfach Zeit, um sich entwickeln zu können und ihr braucht auch Zeit, um euch innerlich und auch äusserlich umstellen zu können, da sich sowohl Körper, Geist und Seele immer mehr anpassen an die neuen Energien und Möglichkeiten. Je mehr ihr euch selber zutraut, umso mehr lernt ihr euch kennen.  Je mehr ihr euch kennen lernt, umso mehr lernt ihr euch zu vertrauen. Je mehr ihr euch vertraut, umso mehr könnt ihr auch anderen Menschen vertrauen, denn euer Bauchgefühl – euer natürlicher Instinkt wird dadurch immer mehr aufgeweckt und dies erleichtert euch euer Leben sehr, da ihr immer sofort wisst, ob etwas gut ist für euch oder nicht. Ich weiss, dass es auch das Wörtchen „vielleicht“ gibt, aber es ist ein Wörtchen, welches Entscheidungen hinauszögert. Wenn ihr dieses Wörtchen öfter nutzt, dann fällt es euch schwer, Entscheidungen zu treffen. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch immer mehr auf euer Bauchgefühl konzentriert, damit ihr einen wichtigen „Partner“ an eurer Seite habt, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. So möchte ich euch stärken mit meiner ganzen Kraft und ich möchte euch Mut schenken, euren Weg weiterzugehen und eure Träume und Ziele und Visionen fest im Blick zu behalten. Jetzt ist eine – ich möchte es so ausdrücken „magische Zeit“, in welcher eure tief verborgenen Gaben immer mehr ans Tageslicht kommen.

Ich bin da – Erzengel Michael


Monatschanneling August 2010
 
Youtube: Hier klicken
 
Ihr geliebten Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Raphael.
Ich freue mich sehr, an eurer Seite sein zu dürfen, denn ich weiss, dass viele von euch Menschen immer mehr aufwachen, dass viele von euch Menschen immer mehr fühlen, dass in ihnen so viele Fragezeichen sind – so vieles, was sie nicht wirklich benennen oder greifen oder verstehen können. So tauchen nun immer mehr Türen vor euch Menschen auf und es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, welche die richtige Türe ist. Wichtig ist, dass ihr euch immer mehr auf euer Bauchgefühl verlasst, denn immer dann, wenn ihr unsicher seid, dann ist dies ein Zeichen dafür, dass euer inneres „Instrument“ fühlt, dass etwas nicht ganz stimmig ist. Doch ist es so, dass ihr Menschen euch erst daran gewöhnen müsst, auf euch selbst zu hören, denn oft ist es so, dass ihr die Meinung Anderer eher akzeptiert, als das, was ihr selber fühlt. Dies sind wichtige Prozesse auf dem Weg zu eurer eigenen Wahrheit, zu euch selbst, denn in euch ist diese wundervolle Quelle, welche direkt mit der allumfassenden Quelle verbunden ist und somit ist jedes von euch Menschenkindern mit allem ausgerüstet, was ihr braucht. Besonders wichtig sind auch eure Gefühle. Aber ihr habt oft erleben müssen, dass es manchmal einfacher ist, die Gefühle zu ignorieren und nach dem Verstand zu handeln. Doch nun geschieht eine Veränderung. Die Gefühle finden langsam wieder ihren Weg an die Oberfläche und damit auch die Sensibilität und Sensitivität. Und je mehr ihr Menschen wieder zu dieser ursprünglichen SEINS-Form zurückgehrt – ich bin wichtig, ich weiss, wer ich bin und was ich kann – ich bin mir meiner selbst bewusst umso leichter wird auch wieder das Zusammenleben, denn ihr lernt wieder, euch aufeinander einzustellen  dadurch, dass ihr euch selber besser kennen lernt, denn dies ist der wichtigste Grundstein in jeder Beziehung, dass ihr euch selber gut kennt und schätzt, dann schätzen euch auch die anderen Menschen und ihr fühlt euch nicht mehr minderwertig, sondern ihr fühlt euren Wert und damit könnt ihr anderen Menschen auf Augenhöhe begegnen, denn das ist wichtig. Dies hat nichts mit Egoismus zu tun, denn es geht nicht darum, rücksichtslos zu sein, sondern im Gegenteil – es geht darum, rücksichtsvoll sich selbst und anderen gegenüber zu sein. So bin ich bei euch, um euer Selbstvertrauen zu stärken und euch Mut zu machen, eure Gaben, die ihr mitgebracht habt, anzuschauen und euch damit zu befassen um herauszufinden, ob ihr bereit seid, sie in diesem Leben zu nutzen, denn es geht immer um euren Freien Willen.
Ich bin in Liebe bei euch um euch zu begleiten und zu fördern Erzengel Raphael
 

Monatschanneling September 2010

 
Youtube: Hier klicken
(liegt nicht in schriftlicher Form vor)
 

Monatschanneling Oktober 2010

 
Youtube: Hier klicken
Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Raphael.
Jetzt ist die Zeit der grossen Schritte. Eine lange Zeit seid ihr Menschen nur kleine Schritte gegangen, da ihr euch selber nicht wirklich vertraut habt. Doch nun merkt ihr immer mehr, dass da so vieles in euch ist, was sich zeigen möchte. So hat jedes von euch Menschenkindern wundervolle Gaben in sich und diese Gaben kommen nun immer mehr an die Oberfläche. Doch ist genau das für viele von euch Menschen nicht einfach, da ihr nicht mit dem Bewusstsein aufgewachsen seid, dass ihr Heiler seid und dass in jedem von euch wundervolle Energien stecken. Doch nun verändert sich alles auf der Erde, wie auch im Universum und so wird es immer einfacher für euch Menschen, euch so zu zeigen, wie ihr seid, mit allem, was euch ausmacht, denn jedes einzelne von euch Menschenkindern ist „ein Wunder“ und kann deshalb auch Wunder vollbringen. Doch vielen von euch Menschen stehen noch die Zweifel im Weg und die Unsicherheit, doch je mehr ihr euch mit euch selber befasst, je mehr ihr euch selber verstehen könnt, umso einfacher wird es, eure Gaben anzunehmen und sie zu nutzen. So bin ich an eurer Seite, um mit euch gemeinsam euren Weg zu gehen – es ist der Weg des Lichts und dieser Weg führt euch zum VERTRAUEN.
Ich bin Erzengel Raphael
 

Monatschanneling November 2010

 
Youtube: Hier klicken
 
Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Zadkiel.
Ich möchte über ein wichtiges Thema sprechen. Es geht um glauben und vertrauen. Viele von euch fragen sich immer wieder, woran sie noch glauben können. Sie erfahren immer wieder, dass so vieles, was in der Welt abläuft, wie eine Seifenblase ist, welche keinen „echten“ Inhalt hat. So ist die Täuschung der Menschen an der Tagesordnung. Doch nun werden die Menschen immer mehr wach und sie beginnen immer mehr für Wahrheit und auch Gerechtigkeit zu kämpfen und eines Tages, da werdet ihr Menschen dies auch erreichen. Wichtig ist, dass ein jeder sich in seinem eigenen Leben umschaut um herauszufinden, wo es bei euch Täuschungen gibt. Schaut genau hin mit den Augen der Wahrheit und versucht Stückchen für Stückchen in eurem Leben aufzuräumen, so dass ihr eines Tages auf einem starken – und vor allem echten – Fundament steht, denn das ist wichtig. Ich bin an eurer Seite um euch zu zeigen, was Wahrheit ist und was Schein. Ich bin an eurer Seite um euch Mut zu schenken, neue Wege zu gehen um alten Ballast in Liebe loszulassen. Ich bin an eurer Seite um euch Kraft zu schenken – immer mehr euch selbst zu sein, ohne Kompromisse. Ich bin an eurer Seite um euch zu helfen, euch eures inneren Lichtes bewusst zu werden.
Ich bin Erzengel Zadkiel
 

Monatschanneling Dezember 2010

 
Youtube: Hier klicken
lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.
Ich freue mich sehr, euch auch ins neue Jahr begleiten zu dürfen. Ich freue mich sehr, dass immer mehr von euch Menschen sich entschlossen haben, ihre Augen zu öffnen, ihre Ohren und auch ihr Herz, um endlich wieder dieses Gefühl zu verspüren – „ja ich lebe“ – ich bin noch da und ich habe Bedürfnisse, ich habe Wünsche und Träume und Ziele! Und genau darum geht es – um das, was ihr selber braucht, um mit ganzem Herzen sagen zu können: Ich bin glücklich! Denn niemand anderes kann euch wirklich glücklich machen, denn das Glück beginnt in euch selbst, es beginnt, sobald ihr erkennt, was ihr selber braucht, um aufzublühen und zu wachsen. So bin ich im neuen Jahr verstärkt bei euch Menschen, um euch zu helfen, euch von alten Strukturen, von alten Gedanken- und auch von alten Verhaltensmustern zu lösen, damit ihr ganz losgelöst und frei euren Weg gehen könnt – euren eigenen Weg, denn niemand als ihr selbst weiss besser, was für euch gut ist und was nicht. So löst euch immer mehr von den Meinungen anderer und bleibt ganz bei euch, denn so stärkt sich euer Selbstbewusstsein immer mehr, da ihr euch einerseits nicht mehr manipulieren lasst und andererseits euch nicht mehr vergleicht. So fokussiert euch ganz auf euren Weg, auf das, was für euch gut und wichtig ist. Je mehr ihr selber erkennt und je mehr ihr aufblüht, umso mehr entzündet ihr auch bei den Menschen um euch herum einen Funken, welcher immer mehr zu einem strahlenden Licht  und vielleicht auch immer mehr zu einem strahlenden Lächeln wird.Je heller euer eigenes Licht ist – je mehr ihr in eurem Vertrauen seid, umso mehr Lichter leuchten um euch herum, denn Licht zieht Licht an. So werden immer mehr Menschen in euer Leben kommen, welche sich auch für das Licht und für die Selbstbestimmung in ihrem Leben entschieden haben, denn das ist das Wichtigste. So bin ich bei euch, um euch zu helfen, auch in turbulenten Zeiten und auch im Alltag auf eurem eigenen Weg zu bleiben. Die wichtigsten Aspekte für 2011 sind: – Entschleunigung eures Lebens. – Sich Raum nehmen für die Dinge, die euch Kraft schenken. – Entfaltung auf allen Ebenen. – Vertrauen.
Ich bin Erzengel Michael